accentdelux accent
-
Also die kamara ist supiNur etwas arbeit habe ungefair 5-6 gebraucht glaub ich bin mir nicht mehr sicher.Kofferraum verkleidung abmontiert. Kabel bei der kennzeichenbeleuchtung mit durch gezogen.Kabel in der innen verkleidung in den innen raum gezogen.Dann durch dachverkleidung zu cdwechsler da wo ich die antennen für denMonitor habe .Und dann noch die kabel über den zigarettenansteckerdose hinter der verkleidung in cockpit.Und dann noch Kabel an den kabel von der birne vom rückfährsgang und da geht auch ein kabel zu antenne für den monitor.So ungefair??
-
Wie wäre es , wenn du Neuigkeiten direkt mit Bildern postest. Ist ja ansonsten schön, wenn du deine Fenster getönt hast Aber die Info ohne Fotos macht nicht unbedingt neugierig. Dann kann die Info auch warten, bis du Fotos dazu gemacht hast. Da liest sich so ein Thread gleich viel besser.Les dir mal Deinen Showroom-Thread durch.Beispielsweise Seite 3:QUOTE accentlux...fotos kommen später......Mal kuken mach fotos da von......Foto kommen noch :......Mach noch fotos: ...Effektiv sind 2 Fotos auf der Seite zu finden.Wenn du dann mal Fotos postest, schaut das ja auch ganz vielversprechend und nach guter Arbeit aus. Ist nur ein Vorschlag. Dann würde der Thread auch sicherlich noch mehr Resonanz bekommen und du würdest besseres Feedback zu den Arbeiten bekommen.Ansonsten: Bleib am Ball und lass dich nicht unterkriegen
-