Lantra J1 goes Hifi & Multimedia
-
so jetz mache ich nix mehr dran Hintere Batterie ist verkauft die 2 x Carpower V-PRO/3000 ausgebaut und die Bassendstufe ist drinBasskiste schnell auf Bassreflex zusammengeschmiert das wenigsten mal Bass in der Hütte war...... Kiste steht auch zum Verkauf auch ohne oder mit Woofern Achja die AVI LXD160 sind auch drin , montiert auf 3mm Stahl
-
endprodukt wirklich fein und würd ich gern mal hören! wie sind denn bitte die maße von der kiste ? und wie kannst du die einfädeln ? ich hab mit meinen geschl. kleinen schon probleme ! mfg ps: nicht ärgern hatte auch kürzlich ich einene heckschaden - zum glück ist nichts kaputt gegangen!edit: ach ja warum lässt du die woofer in den innenraum abstrahlen ? hast du die rückstitzlehne ausgebaut oder fährst du immer "offen"
-
80% des Abstahlens der Basskiste läuft eh über die Ports durch die Löcher der Hecklautsprecher Öffnungen. Somit habe ich auch eine sehr gute Bassausbeute mit geschlossener Rückbank. Und mit den 3,8kw dran kommt auch ordenlich vorne was an, ohne das der Kofferaumdeckel rumklapptert. Die Kiste ist so gebaut das man sie in 3 Schritten aus dem Kofferraum nehmen kann. 1. Rückplatte abscharauben2. Rohre oben aus den Endstücken der Flexiports rausziehen etwas in die Kiste schieben3. Gehäuse aus dem Kofferraum herausnehmen. Gehäuse ist bald zu verkaufen , wenn Bedaft besteht. Das Innen Volumen der Kiste ist 98 Liter und somit auch wenn man die Frontplatte verändert auch für 2 x 25er oder 2 x 30er veränderbar. Wäre echt schade wenn ich sie wegwerfen müsste. Das gut 22mm Multiplex Holz.
-
so nun muss ich das thema noch mal anschneiden - ich habe meine eigene kiste auf den atomic qt12d2 berechnet und ein gehäuse mit 62,5l volumen gebaut das wirklich super abgeht! das dämmen wird mir nun nicht mehr erspart bleiben im kofferraum bzw hutablage (aber der winter ist ja lang)kannst du vill noch fotos posten von der deckplatte im kofferraum wo die endstufen drunter sind ? (hast du da auch eine 22mm mdf platte genommen)und ich würd auch noch gern mehr fotos von den doorboards sehen, vorallem von der befestigung (sind die LS mit dem türrahmen verschraubt oder "nur" auf der verkleidung? )mfg