Hyundaitreffen in köln und umgebung

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
tyz

Beitrag von tyz »

um nochmal zum waschen zurückzukommen...wer würde sich den alles vorher noch beim vielhauer treffen um zu waschen?nachtrag: ich meine es gäbe beim vielhauer 2 lanzen.eine nur mit hochdruckreiniger und eine mit waschborsten drann. aber bin mir nicht ganz so sicher. hab da erst einmal gewaschen.denke mal bei dem wetter brauch man dann auch nicht mehr abledern.@alledas wetter ändert sich doch von tag auf tag. es kann sich noch alles ändern xDalso ich hoffe es
don-chris

Beitrag von don-chris »

also sascha wollt auf jedenfall waschen und meiner häts auch ma wieder nötig
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

ich wer vllt zum vielhauer kommen, weiß noch nicht, aber eher schon als nicht. Das mit den zwei lanzen is so wie haarewaschen oder duschen oder so: erst nassmachen, dann einschäumen und danach wieder abspülen, wer will kann danach noch iwelche tollen spezialmitttel auftragen aber die sind alle bisschen sinnlos und so. hab das bei uns mal probiert und so. eigenlich brauchst du nur die ersten drei stufen.Ach ja, wenns regnet komm ich eher nicht.
erzengel2209

Beitrag von erzengel2209 »

freu mich auch drauf wird bestimmt lustig...auf kurz oder lang können wir uns ja ein stammlokal suchen...wegen schlechtwetter is ja bald winter nur ein vorschlag.lieben grußfreue mich auf zahlreiches erscheinen lgeszter
don-chris

Beitrag von don-chris »

QUOTE (erzengel2209 @ 2 Okt 2008, 12:40 ) auf kurz oder lang können wir uns ja ein stammlokal suchen...wegen schlechtwetter is ja bald winter gute idee du kennst doch sicherlich dort in der nähe was oder ? ^^
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

also ich komm warscheinlich erst so gegen 2 zum vielhauer, nicht um 1
tyz

Beitrag von tyz »

SOOOOOich weiß es ist en bissl übereilig aber FOOOOTTTOOOOSSSS
RTO
Beitrag von RTO »

Tach zusammen.Wollte ja eigendlich auch hin aber ich war ja im kupplungsumbau.Wurde gerade um 18 Uhr fertig.Von daher war ich nicht da.Aber nächstemal bestimmt MFGRTO
Antworten