Roter Drache

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Faoch

Beitrag von Faoch »

Hey Raylio, danke erstmal für das positive Feedback. Antenne habe ich erstmal nur entfernt aber noch keine neue Verbindung drin, da ich eigentlich so gut wie nie Radio höre. Will mir aber demnächst wegen Verkehrsfunk etc. wieder eine einbauen und dann wirds - wie Horst schon schrieb - eine Heckscheibenantenne. Eine Art 16V Antenne, also eine kurze bekommst du mit dem schrägen Sockel wie du ihn für das Coupe benötigst nicht. Das gibt es nicht und zudem schaut es glaube ich auch irgendwie seltsam aus. Heckscheibenantenne ist da eigentlich ne gute Lösung, da man sie nicht sieht und sie eigentlich recht leicht zu verlegen ist. Ist ja eine Art Kabel.@all: hab ne neue Spiegelreflex - also gibts bald neue Bilder .
RayLio

Beitrag von RayLio »

Danke schonmal für die Antwort Werde dann einfach mal schaun was sich ergibt... weil ich möchte das ungern zumachenlassen das loch... ist mir einfach zu teuer.DankeGrußRay
Hexe

Beitrag von Hexe »

huhu Süße,also nachdem ich ja am Wochenende das Schmuckstück in natura sehen durfte..Einfach nur geil!!!Ja die Front ist Geschmackssache aber das wurde glaube ich ja auch schon zu genüge ausdiskutiert ;-)Der Böse Blick ist ultrageil und über Lack und Brush müssen wir glaub ich nicht reden!!! Einfach nur geil!!!Gesamtkonzept finde ich nicht nur als Idee ultrageil sondern auch extrem liebevoll und sauber umgesetzt. Respekt!! (und das für ne Frau..loool..wo gibts denn sowas..hihi wegschmeiß...nee ist klar Frauen können ja nicht Autofahren und schon gar nicht schrauben...nee wie geil ist das denn...) Also sorry ich bin ja nur Hyundai-Beifahrer aber mein Clio ist auch nicht ganz original...und ich bin auch ne Frau! Aber bei den Renaultfahrern ist das glaub ich selbstverständlich das auch Frauen tunen.Aber zurück zum Thema: Geile Kiste und vor allem nette Fahrer!!War ein schönes Wochenende mit Euchbussy die Hexe
Faoch

Beitrag von Faoch »

Hey Hexe, vielen Dank für das Lob - zumal Du ihn ja nun auch live gesehen hast. Da kommt immer alles bissl anders rüber als auf Fotos.An alle anderen: Wir haben uns fürs Treffen nochmal richtig reingekniet und innerhalb von nur vier tagen den Kofferraumausbau gezaubert . Ist zwar im Detail noch nicht fertig, aber das Konzept steht. Hier mal die Bilder:[BILD]1211196790[/BILD][BILD]1211196652[/BILD][BILD]1211196597[/BILD]Achja: Die hässlichen Plastik-Lautsprecherabdeckungen in den Türen haben wir durch kleine Doorboards ersetzt, die mit schwarzem Stoff bezogen sind und ebenfalls die chrom Flammengitter wie hinten - nur eben in klein - dran haben.
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Gutes Konzept! Was muss denn noch im Detail gemacht werden?Gruß
gamble

Beitrag von gamble »

Sauber, echt sexy, wie schon gesagt und respekt fürs selber machen
Faoch

Beitrag von Faoch »

thx ...Im detail sollen noch so ein paar LED´s in der Kofferraumklappe kommen, die von oben auf den Ausbau strahlen. Vielleicht wird noch mein kleiner roter Drache (das Mini-Coupe) mit eingebaut und links und rechts ist es noch etwas leer, da kommt vielleicht auch nochwas.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

@Seite 1 Hi Sabrina,der Kofferraumausbau ist ja ein Sahnestück 1a wie immer ganz tolle Arbeit.....gruß Horst
Green.Shark

Beitrag von Green.Shark »

Hallo,ein wirklich schönes Coupe. Absolut geile Lackierung - Respekt.Und der Kofferraum-Ausbau ist sehr gelungen. Auch sonst gefällt mir der Innenraum - endlich mal jemand der nicht angefangen hat das Cockpit zu lackieren, sondern Wurzelholz-Optik als Cockpitverkleidung verwendet (hab ich auch bei mir drin).Passt alles sehr gut zusammen
Faoch

Beitrag von Faoch »

sorry shark aber da muss ich das Kompliment zum Teil ungenutzt zurückgeben. Ich hab das Cockpit lackiert, keine Wurzelholzoptik. Mag Wurzelholz selbst überhaupt nicht leiden, erst recht nicht im Coupe und habs lackieren lassen, weil ich finde daß es - bewährterweise - gut ausschaut . Aber vielen Dank für die netten Worte über den restlichen Umbau, den Lack und den Kofferraum !
Antworten