Treffen-Vorschlag 20.04.08 Raum FFM am MTZ wieder

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
ilkeralan

Beitrag von ilkeralan »

Bekomme bei dem Link immer nur ne Fehlermeldung, nach Eingabe des Sicherheitscodes.....Ansonsten Super Treffen!!!QUOTE Könnte mich breitschlagen lassen, eine Tour mit ungezwungener Einkehr zu organisieren. Könnten zB MTZ als Treffpunkt machen, dann bekommt jeder ein Roadbook vor Ort und als PDF im Forum zum Download mit Etappenzielen und "ca. Uhrzeiten" -falls die Gruppe wegen einer Ampel zerreissen sollte- oder eben wer später kommt und wir jodeln ein wenig durch den Taunus.So mit Tee, Kaffee & Kuchen und irgendwo ein wenig deftiger. Gibt da ein paar nette Ecken & Routen.GrüsslingsBusgeld-Katalog?
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Auf jeden Fall!Ich fänd's auch gut wenn man hier (evtl übern Ilker) Links ins andere Forum oder was bekommt, um die Bilder zu sehen die die anderen gemacht haben, also wenn man das hier bißchen sammeln könnte.Meine Laune is auch besser:Versicheurng zeigt sich kooperativ bzgl meines Steinschlags. Reparatur geht für umme. Falls neue Scheibe, dann maximal 150€ SB, keine Hochstufung.Termin bei Carglass hab ich auch heute schon.Für die 150 könnt man auch mal schön essen -oder sonstwo hin - gehen, aber naja. Mal schaun was die Jungs heut Abend so sprechen.
flow

Beitrag von flow »

lass die scheibe lieber bei hyundai machen,carglas nimmt ja keine originalen scheiben,sondern dünnere.bei glasschäden bei lichtern und scheiben wird man nie hochgestuft.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Wenn Reparatur, dann Carglass, wenn neue Scheibe dann versuch ichs bei Hyundai machen zu lassen.Jetzt weiter im Text
ilkeralan

Beitrag von ilkeralan »

hier noch die Bilder von DaENGIN Bilder
paedder

Beitrag von paedder »

@ ilker:Link funzt nicht. Hoffe, ihr hattet gestern auch so geiles Wetter wie wir in Stuttgart. Bei uns hat das Wetter richtig zum Treffen gepasst.Nächstes Mal sind wir vom Hyundai-Team Stuttgart auch mit dabei.
Panafreak

Beitrag von Panafreak »

Die Links zu Rapidshare funktionieren bei mir alle
ilkeralan

Beitrag von ilkeralan »

es liegt an diesem bescheuerten sichertsschlüssel/-codeman muss wirklich nur die buchstaben/zahlen eingeben, wo man die katz wirklich erkenntund der link zu den bildern funzt bei mir. hab eben nochmal nachgeschaut.das wetter war hervorragend, obwohl die wettervorhersage sehr bewölkt angezeigt hat.besser hätts gar nicht sein können.ich würd das nächste treffen ganz spontan frü den 21.09.08 vorschlagen.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

21.09. kann ich wahrscheinlich nicht, bzw. würde nachkommen.aber Flow soll sich mal äußern. Wir ham uns mit dem 350z Fahrer (der mit dem FL "Hund"), der dann noch da war mal Unterhalten. Irgendwann im Mai is in Frankfurt bei so nem Autohaus "Import Fever" oder sowas. Also Veranstaltung mit freiem Eintritt wo man seine Karre zum angaffen lassen parken kann.Links kann ich in der Firma eh nicht öffnen, ich kuck mal heute Abend zu Hause.nochmal was anderes:Hat jemand zufällig Kontaktdaten von dem Herrn mit dem HP Kennzeichen (schwarzer FL-05 GK)?
flow

Beitrag von flow »

der z fahrer meinte das import feaver. ist am 17.mai,ich kann da leider nicht.http://www.maxrev.de/import-fever-2008- ... 3748.htmda steht alles. sieht super gut aus!
Antworten