Seite 7 von 24
					
				
				Verfasst: Mo 27. Okt 2008, 11:09
				von KnutschOchse
				 Das sieht mir ganzschön Polnisch aus !!!     Und wer ist bitte dieser sagenumwogene Marian ?Ne ma im ernst, geile Scheisse bis jetzt Matze, zusammen packen wir das schon !! Steht auf jedenfall ne riesen Crew hinter dir  
			 
			
					
				
				Verfasst: Di 28. Okt 2008, 09:00
				von PRINZ VALIUM
				 Das ist wohl mit der aufwendigste Umbau am SQP den ich je hier im HF gesehen habe. Jedenfalls dokumentiert. Wahnsinn. Da fehlen einen echt die Worte.   GrüßeBene 
			 
			
					
				
				Verfasst: Do 30. Okt 2008, 08:20
				von AccentGT
				QUOTE (Melchior @ 30 Okt  2008, 00:01 ) beim s-coupe werd ich mal im werkstatthandbuch wühlen.allerdings könnte es da u.U. schwierigkeiten geben, da sich ggf. typ1 und typ2 vom kabelbaum und der ecu belgung her unterscheiden. hoffentlich ist das nicht der fall...    Die werden sich garantiert unterscheiden!Zum einen wegen der unterschiedlichen Motoren, zum anderen sag ich das jetzt mal aus der Erfahrung heraus! Beim X3 unterscheiden sich schon 1.3er und 1.5er stark von der Belegung... 
			 
			
					
				
				Verfasst: So 2. Nov 2008, 21:01
				von Flouwi
				 Hey, ich hab mir das  jetzt gerade mal von Seite 1 an durchgelesen und muss wirklich mal sagen WAHNSINN. Ein Riesen Lob. Bin echt Eifersüchtig    Hast du dir das alles selbst beigebracht?Hast du evtl. noch nen funktionierenden LS Kat den du nichtmehr brauchst bei dir rumliegen?Schönen AbendFlo 
			 
			
					
				
				Verfasst: Di 4. Nov 2008, 00:21
				von don-chris
				 ich denke da kann man nur eins sagen ;D                 mach weiter so ... bin gespannt wies wird wenn der mitsu motor ins sqp kommt