Meine Miho 1/4 Meile SQP

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

So ich habe jetzt die Zylinderkopfdichtung die Ventilschaftdichtungen und den Zahnriemen erneuert....so und alles wieder zusammen
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Hm mal ganz Interessant Sieht ja meiner erblickens noch gut aus so von inenn Dafür das er nen Kopfdichtungsschaden etc. haben sollte Ist aber ziemlich vollgepackt mittlerweile... gut das es bei meinem Motor alles so kompakt aussieht Aber man weiter so
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

Geil!!!!!!!!!!!hätte nie gedacht das mal ein sqp fahrer sowas in angriff nimmt!!!!musst mir denn unbedingt sagen wo du das erste mal am start gehst das will ich sehen!!!!!
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

absolut...weiß nicht, ob ich übersehen hab, beim überfliegen, aber wieviel hat das bis jetz gekosten und wieviel PS hast du nun (ungefähr, bzw was hattest du orginal)
Automatik S-Coupe

also wenns dann mal soweit ist wegen fahren dann gebe ich schon bescheid ist aber noch viel zu tun bis dahin....Tja PS strebe ich 190-200 an wenn ich fertig bin...z.Z. denk ich mal so um die 170PS orginal waren das mal 116PSgekostet hat mich der spass bis jetzt :16€ Keilriemen35€ Öl1€ Kühler9€ Hohlschraube20€ Ladeluftkühler24€ Zahnriemenund der Rest war da oder habe ich geschenkt bekommen oder getauscht
Automatik S-Coupe

so da mir die kiste ohne auspuff zu laut war habe ich eine 76mm auspuffanlage gebaut mit universal ESD. War e´ne bescheidene arbeit da nen haufen knicke und biegungen drinn sind die man so ned auf anhieb sieht, und an der achse muss man ja auch noch vorbei kommen aber die lautstärke ist jetzt im grünen bereichhier noch nen kleine video vom auspuff Video rechts klicken ziel speichern unterich und der kleine auspuff
flow

Beitrag von flow »

so lang kommt mir das scoupe gar nicht vor...aber hört sich schön an!
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

76 mm ist mal ein wort. ned schlecht!
Antworten