hyundai club im saarland?

Allgemeines über die Clubs
Antworten
sabrina

Beitrag von sabrina »

hurra, hurra, noch ein mädel
sabrina

Beitrag von sabrina »

ich hab eigentlich auch erst damit angefangen, seit ich meinen freund hab und jetzt machst so richtig spass seit ich mein sqp nimmer hab, ist das doof, da war immer was zum knoddeln dran. aber der atos bekommt auch irgendwann noch was schönes verpasst, wenn der geldbeutel mal wieder mit spielt. aber ich hoffe das es bei uns am sontag klappt, wegen umzug und so, dass wir uns mal kennlernen.freu l.g sabrina
sabrina

Beitrag von sabrina »

also wie gesagt, wir haben einen club in lebach, mein freund hat den gegündet und das ist auch immer ganz witzigaber ich werd den atos, denk ich eh nimmer so lang fahren. der ist zwar süss, aber llllllllaaaaaaaaaannnnnnnnnggggggggssssssssammmmmmmmmm.ich mein 180 schaff ich mit dem zwerg zwar auch, aber es macht keinen fun, wenn du weisst wie ich mein, da hängt mein herz noch so sehr am sqp. aber er musste weg, zuviel kaputt und das geld hab ich einfach net.
sabrina

Beitrag von sabrina »

hui, das ist ein ganzes stück, bin aus neunkirchen, vielleicht kann man ja dann was organisieren mit dem fahren und so. wir haben noch jemand der ist aus bexbach.
sabrina

Beitrag von sabrina »

keine ahnung, also von unserem club kommen nur thorsten und ich. hoffentlich hauts hin
Antworten