1. Treffen im März ´07 Hyundai-Team Stuttgart

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

also: erstens, @kev: genau da gegenüber is das oops, von daher wäre es schon cool...an die allgemeinheit:nightfall kommt nach tamm, ich komm nach tamm, luc kommt nach tamm, teddy isses egal wo, demnach sollt er eigentlich auch einverstanden sein und stiedel hat auch gesagt es is ihm eghal wo. peter isses ja ansich auch schnurz, wie ich das vertsanden habe...also sind es 6 autos. jetz wieviele wären wir in pforzheim?? 7?? wie gesagt, mir isses wurschd, nur entscheidet auch mal dringenst... tamm is also bis jetz aktuell, wenn sich nix mehr ändert?? also wenn keiner mehr ne klare ansage macht, würd ich sagen sonntag 15 uhr mcdoof in tamm???
paedder

Beitrag von paedder »

In Ludwigsburg wären wir zu sechst.In Pforzheim 2-3 Leute mehr.Also ich würde schon sagen, dass wir dieses Mal uns in Pforzheim treffen. Abwechslung wäre schon mal nicht schlecht. Dann kommen vielleicht auch mal einige Karlsruher dazu. Schließlich sollten ja so ziemlich alle da sein. Dieses Mal.Pforzheim, so gegen 14 oder 15 Uhr?Treffpunkt dort organisieren die Pforzheimer.
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

okay dann müssen sich die leutz aber ranhalten!!!!
Spassbomber

Beitrag von Spassbomber »

ich werd dieses mal auch wieder auftauchen.und um die Diskussion noch mal anzuheizen ich fahr gern Auto, mir isses egal wo ich hinfahrgrüßle Richi
maxi122

Beitrag von maxi122 »

also könnten doch vielleicht alle 2 wochen wechseln.
accent

Beitrag von accent »

HAllostellt sich nur noch die frage wo in PF ??Mir fällt auf anhieb grad nix ein wo man hinstehen könnte Soll es abseits sein oder mittendrin ? MfgAccent
paedder

Beitrag von paedder »

Na, Ronny hatte doch glaube ich Singen als Treffpunkt vorgeschlagen. Also wird er wohl da schon was im Auge gehabt haben. Werde in mal anPMen.Also nen monatlichen Wechsel würde ich für fair halten. Denke, dass man sich darüber aber auch noch am Sonntag unterhalten kann.Im Sommer stehen ja auch einige Treffen an. Werde mal sehen, dass ich bis Sonntag mal nachschaue.
Santa Fe Fahrer

Beitrag von Santa Fe Fahrer »

die Pforzheimer haben sich, bis auf Ronny am anfang, nie geäusert, wo sie sich treffen wollen. Nachdem, Milka, Nightfall und ich die einzigen waren die sich darüber unterhalten haben bin ich davon ausgegangen das tamm ideal ist!!!!Warum den jetzt schon wieder Pforzheim?Ich meine ich fahre dahin, aber das kostet mich 1,5 Stunden bis ich da bin.Bis Tamm brauchen alle etwa 45 min wie Milka bereits ausgerechnet hat.Also warum nicht Tamm?????QUOTE Treffpunkt dort organisieren die Pforzheimer.die wissen also noch nicht einmal wo genau!! und die Zeit läuft davon...und tamm kennt glaube ich jeder und es liegt direkt an der Autobahnich bin für tamm!!!!
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

von welchem singen redet ihr eig die ganze zeit?also wenns des große ist ne danke des sind 164 km.ich hoffe ihr meint ein anderes weil des ist wirklich zu weit
Antworten