Tuning Nation Day reloaded
-
-
hast nicht wirklich was verpasst, letztes jahr war besser...alleine das wetter war ja net so dolle, zweimal hats geschifft, dazwischen halt auch mal sonne, aber das war schon ingesamt nicht so prickelnd.als es das erste mal geschifft hat sind auch schon eine menge leute abgehauen.ansonsten nicht sooo viele tolle autos da, waren schon ein paar schöne dabei, aber letztes jahr waren eindeutig mehr von den wirklich exklusiven da.bei den pokalen hat andy in der kategorie "hyundai" den ersten platz gemacht, thomas mit der blauen eclipse bei den mitsus den zweiten platz und dann noch einen pokal für beste die schönste lackierung, und dann haben noch zwei kollegen mit celicas je einen pokal bekommen.die hyundai-kategorie war übrigens auch die einzigste in der es nur den ersten platz gab, bei allen anderen gab es platz 1-3, teilweise bis 5... unterm strich war es aber trotz dem mist-wetter lustig, wegen den leuten halt (sunshine-squaaad ), und mal wieder zwei aus dem forum kennengelernt...biiilder gibts keine von mir, kamera im büro vergessen...
-
joa.. würd mich auch auf bilder freuen,.. habs nur geschafft ein paar mitm handy zu machen ;(ich fands für mein erstes treffen ganz witzig... die ganzen leute mal kennenlernen und die autos zu sehen hat mir im grunde gereicht.. da es was chaotisch war mit dem programm (wenn es denn mal programm gab)[wobei aus gründen die verständlich sind]hätte natürlich alles besser laufen können... aber sonst war es ein sehr interessanter tag p.s.wenn ihr ganzen anderen hyundais nicht gewesen wärt, hätt ich sogar was gewonnen *haha*ahja: http://www.redbullflugtag.de/ <<< funktioniert doch ^^