Mein Yellow Thunder

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Nee der Dekramann war eigentlich völlig i. O.Distanzscheiben sind eigentlich nicht drauf. Die standen wirklich so etwa 2 cm raus- sah auch irgendwie doof aus.. so ähh, Truckmässig...Aber egal, jetzt is schick und ich hab den scheiss so gut wie hinter mir.GrußEdit: Hab gestern noch die Tachoumrahmung, 2 Lüftungsdüsen und 2 "Blindschalter" silber lackiert- wieder mit "Metal Reflection Spray" von MHW.Sehr empfehlenswert, aber mit ca. 30 € auch nicht grad billig...
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Ach n bisschen Spray war noch übrig. Also ist das Handschuhfach jetzt von aussen silber... und von innen gelb- so ists wenn man abends nach nem Film langeweile hat. Hoffe das hält ne Weile, sind 4 Schichten Klarlack drauf.Gestern noch Ölwechsel und Filter, heute wird noch schön von Hand gewaschen und poliert, dann ist er endlich Sommerfertig.Bilder kommen WE.Gruß
cooper86

Beitrag von cooper86 »

So Karre frisch poliert und noch n paar Teile innen lackiert.Bitte keine fragen zur Anlage- hat mir mein Bruder vererbt.Hätte mir sonst auch keine gekauft.Hier der Link
superhanki

Beitrag von superhanki »

ich hab ja nun die selben felgen auf meinem accent in der selben dimension. ich brauchte vorne nichts ändern und hab das auch so eingetragen bekommen. hinten ist ja klar, mußte gebördelt werden. find das ja komisch das du vorne ziehen mußtest.mfg
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Ja wie gesagt stand echt raus...Aber egal.Hab jetzt meinen Trennungsschmerz überwunden und endlich die Kaltlichtkathoden eingebaut- lagen ja auch n halbes Jahr rum...Sind im Fond- Fussraum. Als ich mit dem Einbau fertig war, erstmal Zündung an- *freu* Funktioniert... Und dann die alles entscheidende Frage: Und wo is jetz der Schalter??? Vergessen... Also die günstigste Stelle genommen- diese Plasteabdeckung in der Ecke vom Beifahrerfussraum. Also ziemlich versteckt der Schalter.Gut das war es nach langer Zeit mal wieder, bin demnächst wieder öfter hier...
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

Hi,mach doch mal bitte bilder von der beleuchtung und wo du den schalter hingebaut hast...aschenbecher is übrigens auch ne feine sache... Gruß Tommy
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Mit Bilder is zur Zeit schlecht, da ich momentan über 56k reinmuss...Was meinst mit Aschenbecher?
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

[BILD]1155738825[/BILD]wegen schalter verstecken!
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Achsooo...Bin ich gar nicht drauf gekommen. Aber so wie es jetzt ist, gehts auch.Hab gestern übrigens noch die OMP Domstrebe eingebaut... 3 Stunden um die Löcher haargenau anzupassen.Muss sagen da ist ein Unterschied spürbar- auf unebener Strasse flattert die Lenkung nicht mehr so doll.
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Moinsen.Hab nun seit heute mein Fahrwerk drinne: GTS, 40/30.Fährt sich echt gut, is nicht zu hart aber trotzdem sportlich.Könnte zwar noch n bissl tiefer sein aber hab gehört, dass sich die Federn eh noch etwas setzen.Bilder is leider immer noch schlecht, das Hochladen dauert mit 56k ja ne Ewigkeit...Demnächst sollen noch ein paar Sitze rein. Weis jemand woher ich fix und fertige Konsolen herbekomme?Hab keine lust Tagelang die originalen zu bearbeiten, zumal ich auch nicht weis wie...Gruß
Antworten