Mein Yellow Thunder
-
Nee der Dekramann war eigentlich völlig i. O.Distanzscheiben sind eigentlich nicht drauf. Die standen wirklich so etwa 2 cm raus- sah auch irgendwie doof aus.. so ähh, Truckmässig...Aber egal, jetzt is schick und ich hab den scheiss so gut wie hinter mir.GrußEdit: Hab gestern noch die Tachoumrahmung, 2 Lüftungsdüsen und 2 "Blindschalter" silber lackiert- wieder mit "Metal Reflection Spray" von MHW.Sehr empfehlenswert, aber mit ca. 30 € auch nicht grad billig...
-
Ach n bisschen Spray war noch übrig. Also ist das Handschuhfach jetzt von aussen silber... und von innen gelb- so ists wenn man abends nach nem Film langeweile hat. Hoffe das hält ne Weile, sind 4 Schichten Klarlack drauf.Gestern noch Ölwechsel und Filter, heute wird noch schön von Hand gewaschen und poliert, dann ist er endlich Sommerfertig.Bilder kommen WE.Gruß
-
-
Ja wie gesagt stand echt raus...Aber egal.Hab jetzt meinen Trennungsschmerz überwunden und endlich die Kaltlichtkathoden eingebaut- lagen ja auch n halbes Jahr rum...Sind im Fond- Fussraum. Als ich mit dem Einbau fertig war, erstmal Zündung an- *freu* Funktioniert... Und dann die alles entscheidende Frage: Und wo is jetz der Schalter??? Vergessen... Also die günstigste Stelle genommen- diese Plasteabdeckung in der Ecke vom Beifahrerfussraum. Also ziemlich versteckt der Schalter.Gut das war es nach langer Zeit mal wieder, bin demnächst wieder öfter hier...
-
-
Moinsen.Hab nun seit heute mein Fahrwerk drinne: GTS, 40/30.Fährt sich echt gut, is nicht zu hart aber trotzdem sportlich.Könnte zwar noch n bissl tiefer sein aber hab gehört, dass sich die Federn eh noch etwas setzen.Bilder is leider immer noch schlecht, das Hochladen dauert mit 56k ja ne Ewigkeit...Demnächst sollen noch ein paar Sitze rein. Weis jemand woher ich fix und fertige Konsolen herbekomme?Hab keine lust Tagelang die originalen zu bearbeiten, zumal ich auch nicht weis wie...Gruß