Elitefighters J2 Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Nismo

Beitrag von Nismo »

ich finds geil
Elantra

Beitrag von Elantra »

Echt traurig wie hier der Thread aus den Fugen läuft..... Dachte dass sich nur VW und Opel Fahrer untereinander doof anmachen....bin stark enttäuscht.....Zu ferry unter mir: Ja sorry, weiss ich, musste ich leider noch kurz los werden Werde mich nun wieder an die regeln halten
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Elantra @ 2 Jun 2006, 07:39 ) Echt traurig wie hier der Thread aus den Fugen läuft..... Dachte dass sich nur VW und Opel Fahrer untereinander doof anmachen....bin stark enttäuscht..... das gehört hier aber jetzt auch nicht hin!bitte jetzt nur noch posts bringen die sich auf elite`s auto beziehen...danke
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (Don Flocke @ 1 Jun 2006, 21:52 ) allerdings fand ich die "alte" Aufmachung brutaler und böser... yo, hab grade mal die alten bilder angeschaut: dito
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

najaaa.... die alten felgen waren echt zu mini.... wenn die 2" größer gewesen wärn... sah halt richtig typisch aus, so "deutschtuning" (sorry ) oder halt tuning von gestern (kleine furzräder damit der bock auch mit den billichen tuningfedern aufm boden latscht..).. welcome to 2006 holy batman!soll jetz nich auf elite's auto bezogen sein, ich meins halt allgemein! kenn halt haufen autos die so kleine räder haben u halt dann mitm brotkasten aufm boden rumkratzen.. die neue optik vom elite's J2 is hammer! (lack is leider immernoch nich mein fall)
Kud

Beitrag von Kud »

Sehr schönes Coupe. Sieht klasse aus. Nur der Lack wäre, wie CruizinKev schon gesagt hat, auch nicht mein Fall. Zu bunt und nicht schön. Hauptsache dem Besitzer gefällts.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Was habt ihr alle gegen den Lack? Ich finde den schon genial !
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Als nicht Coupe Fahrer gefällt mir der Wagen. Jeder sollte seinen Wagen so gestalten wie er ihn haben möchte.GrußThomas
Antworten