OVERDRIVE's GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Mach dir einfach zwei pickerl.auf einem steht lsd drauf und auf dem anderem die nummer.Dann schick ich dir das Gutachten meiner LSD.Und dann passt Wenns mit der Arbeit und mit lackieren ausgeht werd ich dort sein.felgen muss ich auch noch kaufen. Denn ohne kann ich mich dort nicht blicken lassen.Naja mal sehen.grüsse
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Hab zwar jetzt schon länger keine neuen bilder aber das muss ich jetzt trotdem loswerden.Hab alles soweit eingetragen und vollkasko versichert
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Hihier ein paar bilder vom fertigmachen fürn lacker.Verdammtkann nichts mehr raufladen werds später nochmal versuchen.Auto steht schon beim lackierer bin schon sehr gespannt.mfg
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Und so sie er zurzeit aus.
Coleman

Beitrag von Coleman »

Wird bestimmt extremst geil aussehen wenns fertig ist.Wo sind eigentlich die Nebler am Heck? Was sagt der Tüv dazu?
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Nicht schlecht den gk Die Ösis habens eben voll drauf Kommst auch zum Cult treffen?? Bin auch da!Ich würd 8.5j forne und 9,5j hinten draufmachen schaut extrem geil aus hab ich auch schon draufgehabt.
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Zu denn Neblern hinten hat der TÜV nix gesagt. Hat nicht gemerkt das keine mehr da sind und auch nicht kontrolliert. TÜV hat ja besser geklapt als ich geglaubt hätte Nächste woche bekomm ich meinen Hekckflügel mal schon wie er drauf passt.Und morgen hol ich mir die Auspuffanlage. @ SBG GK ruf dich heut noch an.@hyundai-fanauto ist bis dahin sicher nocht nicht fertig. Aber vielleicht komm ich mit freundin und ihrem pinken civic.mal sehn.Wünsch euch allen ein schönes wochenende
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

JUHUAuto ist Lackiert. War grade dort sieht nicht schlecht aus.Werden in am Nachmittag fertig zusammen bauen und dann werd ich mal Fotos machen.Das ist ein richtig tolles ostergeschenk.Ich wünsch euch allen frohe Ostern.
Chongy

Beitrag von Chongy »

Nun, wo sind denn bitte die Bilder?! das war jetzt so ein teaser von dir, ich warte schon solange, möchtest du uns kein kleines update geben bitte!!!! ^^
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Tut mir leid speicherkarte wo die Bilder draufwaren ist hin Und jetzt bin ich leider bis Freitag in Deutschland also kann ich bis dahin auch keine mehr machen.Sorry
Antworten