Nie wieder Hyundai - nie wieder Coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (QP-23_Janne @ 9 Mai 2006, 14:13 ) @ Elantra: hihi, Dreifachpost! kann ich nix für aber trotzdem geil
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (QP-23_Janne @ 9 Mai 2006, 14:13 ) Wie Sparius das nun gemeint hat mit den 30000 EUR ist doch voll egal das sehe ich nach wie vor anders, er hätte die probleme auch bei einem EU-import haben können, für unter 20.000€...also sich dann auf den neu-preis von 30.000€ zu beziehen ergibt keinen sinn...
Tiz

Beitrag von Tiz »

ich gib mal ferry recht... in meinem Mitzu-forum wäre der thread schon seit anfang an geschlossen worden... ich merk schon als hyundai fahrer muss man sehr tollerant sein
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

BROT FÜR DIE WELT...TORTE FÜR MICH...sorry... offtopic BROT STATT BÖLLER!!! habs probiert,.... brot knallt nicht ...
mistalova

Beitrag von mistalova »

Ein Auto ist so gut, wie sein fahrer Ihn fährt
sushmaster

Beitrag von sushmaster »

@Ferry Es ist logisch, dass er vom Preis ausgeht, den er bezahlt hat und nicht vom Preis der A bei Garage X bezahlt hat oder B bei Garage Y.Er hat 30'000 Euro bezahlt für sein Auto und erwartet natürlich dass es vom Motor bis zu den Sitzen etc. gut verarbeitet ist. Ich denke, dass die Probleme die er hatte eher selten vorkommen. Wenn ich diese Probleme bei meinem 1. Auto von Hyundai (oder bei einer anderene Marke) gehabt hätte, dann würde ich auch die Marke wächseln. Ist das gleiche wenn ich beim ersten mal in einem Restaurant schlecht gegessen habe, gehe ich auch nicht mehr dahin. Wie die Kundenfreundlichkeit bei Schäden ist, kann ich zu wenig beurteilen. Meiner Meinung nach lanciert Hyundai im Vergleich zu Mercedes, BMW, Opel, Ford etc. eher weniger Autos. Was deutlich zu sehen ist, dass Hyundai sich in den nächsten Jahren enorm im Bereich Image und Qualität noch steigern wird. Mit dem neuen Santa Fe geben sie die Marschrichtung an und aus meiner Sicht ist es das 1. Auto, dass im Gesamtbild Design, Verarbeitung, Verbrauch etc. mindestens gleich gut, wenn nicht besser ist, als seine Deutschenkonkurrenten. Ideal ist es natürlcih auch das Hyundai Hauptsponsor an der WM ist. @Sparius Ich frage mich was du in diesem Forum erreichen möchtest. An deiner Stelle wäre ich in ein VW,BMW,Audi etc. Forum gegangen und hätte deinen Bericht dort gepostet. So Jungs wünsch euch einen schönen Abend und frohe Fahrt!
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (sushmaster @ 9 Mai 2006, 16:41 ) @Ferry Es ist logisch, dass er vom Preis ausgeht, den er bezahlt hat und nicht vom Preis der A bei Garage X bezahlt hat oder B bei Garage Y.Er hat 30'000 Euro bezahlt für sein Auto und erwartet natürlich dass es vom Motor bis zu den Sitzen etc. gut verarbeitet ist. ja, klingt logisch, aber er ich denke doch mal er hat sich bewußt für seine sonderausstattungen entschieden und dafür insgeamt 30.000€ hingeblättert, weiß also genau daß er das auto hätte wesentlich billiger haben können...und selbst bei dem billigeren kann man doch eine gleich gute verarbeitung erwarten können, das hat doch nix damit zu tun ob ich ein paar mehr gimmicks im/am auto habe oder nicht...von daher finde ich es (zum letzten mal) unpassend den überhöhten kaufpreis in zusammenhang zu den aufgelisteten mängeln zu bringen.er wendet sich doch auch , oder vielleicht sogar gerade an leute die sich mit hyundai noch nicht auskennen...und dann kommt dann einer daher der sich fürs coupe interessiert und liest, mal grob zusammengefasst, "alles scheiße, und das für 30.000€"...kann es ja nicht sein...
Antworten