Am 29.04.06
-
Bitteres Ende! Was habt ihr bitte vor.... Also war vorhin beim Cafe de Sol. Tisch ist reserviert für 23 Personen. Der am Tresen hat ganz schön die Augen aufgerissen, wo ich die personenanzahl gesagt habe...! *g*Habe auch gesagt das manche dort was essen wollen. Hab jedenfalls per PN ja des auch gefragt.Ich werde mir sicher da nen lecker Riesenschnitzel oder ne Pizza reinschieben! So da das mit Tisch geklärt is kommt der letze organisatorische Akt. *g*Kriegt alle noch mal eine PN im laufe des Tages von mir. Wäre schön wenn ich bis zum Abend dann eine Rückantwort kriege. Schon mal danke an alle die sich so schnell bei mir immer zurück gemeldet haben und auch an Alex (lynxihrenfreund) und stephan (terrorcorp) für die Organisation von den Konvoi. Danke an Melchior und Apollo das sie sich bereit erklären Leute aufzunehmen, die sie so nicht kennen. Ihr seit Spitze. Auf ein gelungenes Treffen und schönes Wetter am Samstag!
-
@thomas... Den spaß haben wir sicher... komm man auch her @Prinz... thx thx.... aber das Lob gehört dir! Die Kollonne hab ich zwar mit hilfe vom Alex geplant, aber den ganzen rest hast du wundervoll gemeistert! Bin stolz auf das kleine pessimistchen Nimms mir net übel Freue mich sehr auf den Samstag... auch wenn ich am Abend zuvor in die Disse soll wie immer ich das man Schaffe
-
@terror StephanDas nehm ich dir nich übel. Wobei ich grad in einer Selbsthilfegruppe für Pessimisten bin. *lach*Also denke langsam positiver *löl*Aber danke für die Blumen und das obwohl ich per ICQ immer so fies zu dir bin... Naja dann fährst in Disse und bist der Fahrer! Dann geht des schon. *g*Habe die Preise gar nicht genannt für Kino,als die wären....PREISE Erwachsene 7,00Schüler + Studenten 5,50 Plus Zuschläge für Loge oder Überlänge (kommt da ja auf Film an), aber 10€ übersteigt es eigendlich NIE! Parkplatz ist dort kostenlos.
-
@ marc Danke für die stundenlangen ICQ Gespräche, danke für die Blumen! Nennen wir den Thread bald "DANKEthread" ! Nun ist aber gut.*g*So bin am auswerten der Kinosache. Der schwierigste Teil noch fehlen ein Paar Leutchen. Noch keine 100% Wahlbeteiligung bis jetzt *lach* Da träumen Politiker von...! EDITSoooo es steht schon ein Ergebniss fest. Der Film hat 2 Stimmen mehr als der Film auf Platz 2. Es fehlt noch eine Stimme diese kann aber nix mehr rausreissen. Find ich schön das ich nicht noch mehr PNs schreiben muss. Hab damit gerechnet das mindestens 2 Filme gleich viele Stimmen kriegen...., aber nun gut. WAHLBETEILIGUNG sagenhafte 92,3076923 % = 92 % Jetzt ist die Frage ob ich euch den Film sagen soll oder es eine überraschung wird MUHAHAHA
-
Ja, ok genug auf die Folter gespannt. Möchte ja nicht das mich wer noch auf den Treffen überfährt, weil ich nicht Film sage..... Also THE OSKAR GOOOO´S TO.....http://www.cinestar.de/html/site.php?pg ... =1MfgPrinz Valium So ich bin grad am Tickets bestellen und SItzreihe klären....
-