Paedder's Tuscani V6
-
NEUIGKEITEN!!!Da ja bald endlich wieder die Sommerzeit anfängt (Mai-Oktober ), habe ich nun auch wieder was zum Schaffen. Habe ich vor knapp 7 Wochen bestellt und kam nun direkt aus Südkorea. Kam zur gleichen Zeit, als da der Schiffsunfall mit dem Hyundai-Container war Ist das komplette Tuscani-T-Kit. In die Heckschürze habe ich eine LED-Nebelschlussleuchte von einem Peugot 206 eingepasst. Und das geilste ist, dass da auch die C-Säulenblenden aus Carbon mit dabei sind, welche schon seit ewigen Zeiten vergriffen sind und dabei nicht mehr erhältlich sind. Hoffe, dass ich das alles bis zum Mai fertig bekomme. Wünscht mir Glück. Die Passgenauigkeit ist auf den ersten Blick auf jeden Fall 1A. Sind natürlich auch die Türaufsätze mit dabei und wenn die nicht passen würden, wäre dass schon blöd
-
naja, sagen wir es mal so...er lässt sich Zeit Hoffe, dass er wenigstens die Seitenschweller und die Türaufsätze bis zum 1. Mai fertig bekommt.Poste Bilder, sobald es Neuigkeiten gibt. Musste mit Stiedel feststellen, dass ich von Tomato A&P diese Tuscani-Fake-Embleme bekommen habe (die nachgemachten, über die es bereits viele Diskussionen gab) Zuerst war ein Seitenschweller defekt und die haben nur die Hälfte meiner Bestellung geschickt gehabt. Das Materialgutachten bezieht leider auch auf kein konkretes Teil und ist ergo für eine Eintragung nicht zu gebrauchen.Aber es wurde ja prompt alles nachgeliefert und und nun ist alles beim Lacker.Mal sehen. Kommt Zeit, kommen Bilder. Bin noch recht zuversichtlich.