Paedder's Tuscani V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

Das bodykit sieht mal echt geil aus bin mal gesapnnt wie es in natur aussieht
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeehaaa geil!!! kommt echt gut des kit, bin gespannt wie des in natura aussieht!!
paedder

Beitrag von paedder »

NEUIGKEITEN!!!Da ja bald endlich wieder die Sommerzeit anfängt (Mai-Oktober ), habe ich nun auch wieder was zum Schaffen. Habe ich vor knapp 7 Wochen bestellt und kam nun direkt aus Südkorea. Kam zur gleichen Zeit, als da der Schiffsunfall mit dem Hyundai-Container war Ist das komplette Tuscani-T-Kit. In die Heckschürze habe ich eine LED-Nebelschlussleuchte von einem Peugot 206 eingepasst. Und das geilste ist, dass da auch die C-Säulenblenden aus Carbon mit dabei sind, welche schon seit ewigen Zeiten vergriffen sind und dabei nicht mehr erhältlich sind. Hoffe, dass ich das alles bis zum Mai fertig bekomme. Wünscht mir Glück. Die Passgenauigkeit ist auf den ersten Blick auf jeden Fall 1A. Sind natürlich auch die Türaufsätze mit dabei und wenn die nicht passen würden, wäre dass schon blöd
wardriver

Beitrag von wardriver »

Wow ... tolles Projekt! Bin schon wirklich gespannt, wie es wird. Wünsche Dir auch, dass es von der Passgenauigkeit so ist, dass Du nicht großartig nachbearbeiten musst (und dass es bald fertig wird)! Jens
mistalova

Beitrag von mistalova »

Geiles Bodykit
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

sehr nice - hoffentlich gibts bald bilder vom zusammenbau ....das kit hatte ich ü auch mal ins auge gefasst - wär für mich am einfachsten gewesen weil tomato um die ecke ist
shifty

Beitrag von shifty »

@big p LECK MICH AM ARSCH, mate dein GK wird abartig heftig werden theodor-heuss-streetracing-pimp-kru 4ever
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeeeeehaaaaaw
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Hee Großer wie sieds aus wie weit ist der Lacker haben sie es schon angapaßt und lackiert?
paedder

Beitrag von paedder »

naja, sagen wir es mal so...er lässt sich Zeit Hoffe, dass er wenigstens die Seitenschweller und die Türaufsätze bis zum 1. Mai fertig bekommt.Poste Bilder, sobald es Neuigkeiten gibt. Musste mit Stiedel feststellen, dass ich von Tomato A&P diese Tuscani-Fake-Embleme bekommen habe (die nachgemachten, über die es bereits viele Diskussionen gab) Zuerst war ein Seitenschweller defekt und die haben nur die Hälfte meiner Bestellung geschickt gehabt. Das Materialgutachten bezieht leider auch auf kein konkretes Teil und ist ergo für eine Eintragung nicht zu gebrauchen.Aber es wurde ja prompt alles nachgeliefert und und nun ist alles beim Lacker.Mal sehen. Kommt Zeit, kommen Bilder. Bin noch recht zuversichtlich.
Antworten