NRW-Treffen 2006
- ferry
16uhr30 ist aber ein bissel spät,oder?ich hatte mir das eigentlich so vorgestellt daß wir uns so zwei stunden vorher treffen, dann kann man sich vor dem bowling noch was da in den center setzen und ein bissel quatschen...17 uhr beginnt ja schon das bowling...was meinen die anderen?es kommen:-andy und perle-seho und fred-janine und arthur-accent ob-ferrydj und seine perle stehen noch nicht fest, da wollte er mir heute abend bescheid geben, unter umständen kommt dann noch ein kumpel von dj mit...die adresse:RheinRuhrZentrumHumboldtring 1345472 Mülheim an der Ruhr
-
Ja, 16.30 Uhr ist zu spät, lieber ein bißchen früher. Dann brauch ich aber auch die Adresse vom Treffpunkt, oder wird das dann schon das Zentrum sein? Und wenn ja, wo am Zentrum treffen wir uns, oder gibt's da nur einen Parkplatz und alle sind weithin sichtbar?? P.S. @ ferry: ich schick dir gleich ne PM.
- ferry
also dj und perle samt matthias, einem kumpel von dj, sind am sonntag dabei wie ich eben erfahren habe...um wieviel uhr sollen wir uns jetzt treffen?dj hat den vorschlag gemacht 16uhr.wäre töffte wenn die anderen teilnehmer sich auch dazu äußern würden.als treffpunkt würde ich parplatz P4 am untergeschoss vorschlagen, wo wir auch beim letzten mal standen...siehe im link unter "lageplan"---> www.rrz.de
-
-
gut, abgemacht. fürs bowlen und essen find ich 11 leute besser als 18 wie beim letzten mal. erstens weil es bei 3 bahnen unübersichtlich wurde und bahn 1 mit 3 herzlich wenig kontakt hatte. (gut, dafür konnte man sich beim essen anders setzen). und zweitens weils dann doch zuviele leute waren für eine tischreihe, das hat den rahmen der sitzordnung in dem center etwas gesprengt =P jetzt haben wir 2 bahnen und kriegen alles mit und sind nicht zuviele beim essen. im sommer sind wir dann ja wieder ganz ganz viele auf allen möglichen treffen
-