Reflektion NRW Treffen am 20.11.
-
QUOTE (McFly @ 24 Nov 2005, 14:13 ) Hi Leute! Meiner Freundin und mir hat das Bowlen und das Essen auch Spass gemacht! Danke das wir mit unserem Nicht- Hyundai "stören" durften. Schade fand ich nur, dass wir nicht mit vielen "neuen" Leuten sprechen konnten. Aber dazu kommt es bestimmt auf kommenden Treffen noch. Wir würden uns freuen wenn wir uns euch oder ihr euch uns in Zukunft nochmal anschließen dürften, bzw würdet. GrussTina und Sebastian (aka Celica- Crew) Hey Sebastian.Schön das ihr da wart und schön, das es euch gefallen hat.Klar, das mit dem quatschen kommt schon... Das nächste mal sagen wir euch bescheid, klare Sache! @Prinz Ich hatte glaube ich mal 37 oder so - jeder 2. ging in die Rinne Dafür konnte es meine Freundin besser (das erste mal Bowling für sie)
- ferry
-
habe mich etwas mit ulead videostudio auseinandergesetzt. sobald ich noch bei den andern programmen durchblicke werde ich vernünftig arbeiten, hier ein kleiner beweis dass ich mal mit dem arbeiten angefangen habe. fehlen 2 autos, hätte wohl besser eine andere sequenz genommen... naja wenns fertig ist sind alle dabei http://rapidshare.de/files/8746153/tr.wmv.html(downloadmanger aus)
-
"Seite kann nicht angezeigt werden" Ich kann da nix runterladen... Edit: Anscheinend ist da immo der Server platt... www.rapidshare.de geht auch nicht...