richtig geil kann ich da nur sagen!besser hätt ichs nicht machen können! ;-)gute ideen... ich musste leider allerdings etwas auf mein volumen in meinem kofferraum achten, denn da muss immer nen kasten bier oder so was mal rein aber weiter so, schick schick!
QUOTE (ByTheWay @ 18 Feb 2006, 23:30 ) ich musste leider allerdings etwas auf mein volumen in meinem kofferraum achten, denn da muss immer nen kasten bier oder so was mal rein ..kannste dir ja ne extra aussparung im gfk dafür machen
@Hyundaifan Sieht sehr gut aus bis jetzt ! Nur weiter so....! Aber das stinkt wie sch....! Du solltest beim laminieren immer eine Maske aus dem Baumarkt tragen am besten mit Filter. Denn das stinkt nicht nur es ist auch gesundheitsschädlich! Steht auf jeder Dose schön drauf! Auf manchen is sogar nen "netter" Totenkopf...! MfgPrinz Valium
Die Bettlackenoptik ist sehr geil !!! Was machst du mit dem verschenkten Volumen zwischen Tieftöner und Verstärker ?Was machst du mit der Reserveradmulde ?
QUOTE (gamble @ 18 Feb 2006, 23:10 ) WoW, sieht schon sehr geil aus Muessten kucken das wir beim bodensee irgendwie nebeneinander stehen ;Djojo die ösis machen vor *fg*bye phiL Ja das würd ich auch sagen
QUOTE (kidnik @ 19 Feb 2006, 11:00 ) Die Bettlackenoptik ist sehr geil !!! Was machst du mit dem verschenkten Volumen zwischen Tieftöner und Verstärker ?Was machst du mit der Reserveradmulde ? Da habe ich nicht viel Volumen verschenkt. Dei Baskisten gehen ja auch in die reserveradmulde! Und dan brauchen ich noch platz für den Kondensator für 4 Freqenzweichen und fürs steuergerät vom Radio.Dan ist eingendlich alles zugebaut und mein Auto um ca. 80Kg schwerer!
QUOTE (CruizinKev @ 18 Feb 2006, 23:49 ) ..kannste dir ja ne extra aussparung im gfk dafür machen lool wie solln das aussehen?! nööö dann lieber so ich das zurzeit mache bzw. bald fertig ist ich reiß das eh immer nach einer saison wieder raus und machs neu... brauch immer irgendwie was anderes
QUOTE (ByTheWay @ 19 Feb 2006, 13:28 ) ich reiß das eh immer nach einer saison wieder raus und machs neu... brauch immer irgendwie was anderes Bei mir kommt dan halt das bier auf die Rückbank Ich habe es schon for das ich es länger als eine Saison drin lasse