Scheinwerfer Coupe J2

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Linoge

Beitrag von Linoge »

So hab ichs auch gemacht.Hab schon Ersatzscheinwerfer nur weiß ich jetzt halt leider nicht, was ich da lacken kann und was nicht...
nudde

Beitrag von nudde »

servus!!wie lange muss man den scheinwerver backen??gruß, nudde
Linoge

Beitrag von Linoge »

Hi!So genau weiß ich das nicht. Ich würds am besten immer wieder mal probieren das glas abzumachen.Sollte nicht zu lang im Ofen sein, da sich sonst eventuell irgendwann das Kunststoff verzieht, was dazu führen kann, dass der Scheinwerfer dann nicht mehr passt....Gruß
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

@LinogeKannst den ganzen vorderen Reflektor lacken da sie 2 teilig sindso ist er auseinandergebaut und hat davor eine silber ne Scheibe die kannst Du lacken,daß was du hier siehst muß so bleiben!![BILD]1144046217[/BILD]und so siehts fertig aus[BILD]1144046151[/BILD]Heißluftpistole geht super immer schön um den rand drumherum und ab und zu mal schauen ob es auseinandergezogen werden kann aber nehmt am besten 2 Handtücher dazu sonst wirds heiß an den Händen.
Linoge

Beitrag von Linoge »

Hi!!!Sehr geil das mit den Angel eyes!!!Hab ich auch schon drüber nachgedacht... Danke auch für den Hinweis dass die zweiteilig sind!!!Dann kann ich jetzt endlich mal loslegen... Wie haste denn das mit den Angel eyes gemacht, also wo beziehen die bei dir Strom??Und wie hast des mit den Blinkern gemacht??? Also die sind ja denk ich so wie es aussieht durchgehend an, oder??Gruß
Hooligan Lantra

Hii Linoge,also die Blinker leuchten immer 30 Sekunden da es meine Alarmanlage ist wenn ich schließe und öffne, dann hatte ich 2 Phasen Glühbirnen drin mit einem 680 Ohm Wiederstand davor das die Blinker während der Fahrt glimmen (ala US Standlicht) und bein Blinken voll da sind , kostetete aber immer 15 Euros bei den Grünen ,da es wenn es nicht von Werk ist, Nicht Zulässig ist (also sind sie wieder raus)Die Angeleyes habe ich mir letztes Jahr machen lassen (beziehen den Strom übers Standlicht), war mir zu doof das Zeug selbst zu biegen und sah immer unrund aus.Viel Spaß beim Lacken
Linoge

Beitrag von Linoge »

Danke, den werde ich haben!!Sind die Angel eyes eingetragen oder darf man das einfach so machen???Wie ist das eigentlich bei den Blinkern, kann man da auch was lacken, damit des dann nicht so abgehackt aussieht???Das mit den GRÜNEN kotzt mich eh an hier in Deutschland... Hier darf man echt nix!!!
Hooligan Lantra

Ja die grünen sind ein Seltsames Völkchen Nee die Angeleyes sind nicht eingetragen (leuchten ja in der zulässigen Farbe WEIß) ,sage immer das es orginale Austauschscheinwerfer sind haben ja gleiche Kennzeichnung,also deswegen hatte ich jetzt noch keine Probleme.Desweiteren darf ich ja eh nicht mit Standlicht fahren und wenn dann das Ablendlicht an ist ist ja eh alles normal (da es leider keine Klarglas gibt).Blinker lasse ich im Moment lassieren damit es zum Scheinwerfer passt und zu den Rückleuchten ansonsten mit Lack und pinsel von Innen durch die Öffnung auftragen (vorher vielleicht die orangne Abdeckung drinne mit dem Dremel und ner Zange entfernen)
Linoge

Beitrag von Linoge »

HÄ?Warum darfst du nicht mit Standlicht fahren???
Hooligan Lantra

Naja sagen wir es mal so,warum heißt Standlich Standlicht Machen und dürfen ist aber ein Unterschied
Antworten