Tuning Nation Day - Treffen in Viersen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
ferry

Beitrag von ferry »

war klasse gestern, macht echt spaß mit den leutz aus dem forum!!!von daher freu ich mich auch schon auf nächsten sonntag... noch mal gratulation an unsere beiden pokalabräumer, habt ihr gut gemacht, jungens!!! fotos kommen heute oder morgen...
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Ja, meine Glückwünsche konnte ich ja noch persönlich abgeben... War echt lustig. Ich bin übrigens immer noch leicht taub...
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

Ja das taube Gefühl auf meinen Ohren habe ich auch noch irgendwie (komisch und ich weiß nicht woher es kommt)! Na egal der Tag war super die Leute klasse (vorallem die aus dem Forum) und ich freue mich schon aufs nächste Treffen!!! Mal sehen wann es sein wird!!! Also bis dann !!! Bilder folgen demnächst !!!
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

Habe soeben die ersten Bilder in die Galerie (unter Temp Accent-OB) gelegt problem nur es passten nur ein drittel der Bilder rein da es zuviele waren!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Wenn du noch Bilder von unseren Leuten bzw. unseren Fahrzeugen hast, sende sie mir bitte mal an DJ-Senser@web.de Die anderen Auto´s habe ich ja gestern live gesehen...
ferry

Beitrag von ferry »

so leutz, fotos von mir (also vom tuning-day von mir gemacht ) findet ihr hier KLICK
björn
Beitrag von björn »

hallo ja fand es auch ganz nett,jaja wie das immer mit den frauen ist mußt ich ja was eher gehen .ich denk das man sich nochmal sieht.PS: das foto von mir is ja stark hätt gar net gedacht das ich noch so gut ausseh
seho

Beitrag von seho »

ja beschwer dich halt, eigentlich dürftest du nie mehr raus mit der freundin wenns danach geht glücklicher.
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (DJ-Senser @ 5 Sep 2005, 11:46 ) Wenn du noch Bilder von unseren Leuten bzw. unseren Fahrzeugen hast, sende sie mir bitte mal an DJ-Senser@web.de Die anderen Auto´s habe ich ja gestern live gesehen... und an Paler@web.de sind ja schöne fotos dabei!
Paler

Beitrag von Paler »

hier findet ihr noch bilder!
Antworten