An alle GK - Fahrer ;-)

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Ja, das ist der Hauptgrund, warum ich mein AUto auch langsam fahre, weil es dann nicht so schnell schmutzig wird und die Leute noch gebannter auf den Lack und die blitzenden Felgen schauen. Und auf dem Parkplatz haben mich schon so manches mal Leute angeschaut. Oder manche Jugendliche Prollos mit ihren 75 PS Polos, dass ist ein wunderbares Gefühl. Kann ich nur bestätigen.
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

hey hoffi... sorry for OT...aber woher hast du deinen avatar? magst mir den mal schiggn? hast du den auch in größer? sehr sehr geil
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Hallo Mr. Brown, dass war n Haufen arbeit, die Zeichnung zum Avartar hinzubekommen, Copys verbitte ich mir. Aber ich kann dir die beiden senden, nur kriege ich die irgendwie nicht deine Mailaddy raus, kannst mir ne Nachricht zukommen lassen,dann schick ich dir die.
EN-M1782

Beitrag von EN-M1782 »

habe mal mit 4 mann im auto einen ford focus tdci von null an an der ampel stehen lassen, aber er kam gut mit.meine freundin zieht mit ihrem kleinen daihatsu sirion mit 105 ps auch ganz gut mit bis 65 ca. und auf dem weg nach hamburg hatte ich auf der hingfahrt auf freier bahn eine E-klasse 270 CDI kombi vor mir. der kam nicht weg und bei 230 war ende bei beiden. auf der rückfahrt einen neuen Audi A6 2.7 TDI wieder das gleiche, freie bahn er kam nicht weg bis 230, dann war für beide schluss.gegen einen seat leon tdi top sport konnte ich ganz gut mithalten und einen audi a3 1.8 habe ich einfach so lang gemacht :-)
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Ich fahr jetzt seit 6 Monaten GK und es wollte sich bis jetzt noch jemand mit mir "anlegen" (umgekehrt aber auch nicht, hehe). Wenn ich an der Ampel rübergucke und ein Punto oder Polo neben dran steht, kann ich am Gesichtsausdruck jeweils erkennen: Hmm, keine Ahnung was das ist, sieht aber böse und schnell aus. Lieber keinen Scheiss machen
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

momentan fahr ich noch mit dem 1,6er meiner Mutter weil mein 2,7er nächste woche kommt (steht grad beim service)und auch mit dem 1,6er konnt ich schon bissl mitziehn bzw. was hinter mir lassenauf der autobahn brauch ichs jedoch gar nicht erst zu versuchen.. da geht nicht mehr so wirklich was weiter - beschleunigungstechnisch mein ich *gg*habt ihr schaltung oder automatik?der 1,6er is schaltung der 2,7er leider automatik
mistalova

Beitrag von mistalova »

QUOTE (GK_SBG @ 5 Okt 2006, 09:22 ) habt ihr schaltung oder automatik?der 1,6er is schaltung der 2,7er leider automatik Nicht Automatik sondern Shiftronic Hab ich auch und bin voll damit zufrieden
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

dieses + - ist das nicht wahr?hab ich bei der probefahrt probiert.. bissl gewöhnungsbedürftig hat ziemlich ruckartig den gang gewechselt *gg*aber ich werd euch paar vergleichstests geben.. unsere anderen autos:Golf 5 90 ps(?) gangschaltungGolf 3 90 ps automatikLexus LS 400 280 ps AutomatikVoyager Chrysler 170 ps (?) AutomatikLexus RX 300 auch so um die 200 ps??Hyundai GK 1,6Hyundai GK 2,7Warum soviel autos? 3 Firmenwagen und jeder von uns hat 1 auto mit ausnahme von meinem Dad *gg*
mistalova

Beitrag von mistalova »

QUOTE (GK_SBG @ 5 Okt 2006, 10:24 ) dieses + - ist das nicht wahr? Genau TipTronic sTYLE
Antworten