It's done when it's done - Eine Legende ;-)

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@Inter: Keine Sorge, die Optik ist so wie ichs wollte...im Winter kommt der Motor...und da du ja nach De kommst
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Andy Y @ 13 Jun 2005, 19:18 ) ...im Winter kommt der Motor.. Bei dem Gewicht, das die Moppe jetzt in Form von Spoilerzeugs zu tragen hat, solltest Du Dir da aber was großes einfallen lassen..Wobei ich es, wenn ich das mal so frech sagen darf, für schwachsinnig halte, ein so brachiales Autos noch auf Performance auszulegen. Der Spagat gelingt nur selten und wirkt dann auch nicht überzeugend. Ein Racer hat keinen Flipfloplack, kein Airride, keine LSD und kein Bodykit. Entweder das eine, oder das andere.Nix für ungut, ist nicht bös gemeint.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Stimmt..sowas wie Bodykit und Flügeltüren passen nicht [BILD]1118687784[/BILD]Also aufn Ring werde ich damit garantiert nicht fahren, allerdings Power kann der schon bei der Optik gebrauchen, z.b. für die Bahn. Übrigens ist das Airride welches ich drin habe, besser als so maches Sportfahrwerk!
Bild
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ sandra Wieso soll das denn nicht gehen. Wenn ich mir den Astra da so angucke.....und außerdem haben Lamborginis auch komischer Weise Lambo Türen und meist auch auffälligen Lack zb den Orgngenen oder Gelb und dann das Spoiler-Kit is da zwar Orginal. Aber sieht schon so extrem aus. Weiss jetzt nich warum das nich passen soll!? @ andy yWünsch dir das dein Motorumbau ohne Probs klappt und du nich unsummen ausgeben musst , weil immer was kaputt geht etc. ! Drück dir da die Daumen! :-)
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ Sandra: Paler halt die selbe Front am RD (glaub ich jedenfalls), ist Veilside. Muß aber sagen, daß die am J2 besser kommt, der RD sieht damit aus wie ´ne Schießbudenfigur (sorry Paler, nix gegen Dich, Geschmacksache)@ Prinz: Lamborghini hat die LSD erfunden, die "Spoiler", die an Murci und Co. verbaut werden, dienen hier WIRKLICH der Aerodynamic und sind indiziert, damit die Karren auf der Straße bleiben, und nicht der Optik, wie bei Bodykits jeglicher Art. Und Flipfloplacke haben die auch nicht. Das auffälligste, was es an Serien-Lambo-Lacken gibt, ist das Pearl Orange, und das ist ein stinknormaler Metallic-Lack.Außerdem wollen wir hier jetzt mal nicht ´nen Lambo mit ´nem Hyundai vergleichen, ich bitte Dich!! Over and out!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Und wir wollen ja auch hier alle mal beim Thema bleiben... PS: ORANGE-METALLIC IST GEIL!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@ Magdeburg-Sandra: So ist das doch auch vollkommen ok Wie ich immer sage, dafür ist es ja ein Diskussionsforum Die Front die du meinst wird diese sein:Allerdings aufn silbernen Coupe wars hier im Forum. Allerdings sind da qualitätsmäßige Unterschiede. Die Front an dem goldenen Coupe ist eine der "nachbauschürzen" Typ Invader 2 oder Agressor Kit oder wie auch immer. Kannst vergleichen mit dem Kit welches dein Mann verbaut hat. Das war ja von der Quali auch net so dolle. Dafür natürlich bedeutend günstiger als Erebuni.@ DJ Senser: Mein Thread, mein Auto, gehe zu deinem Thread
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Boah, die Felgen sind ja auch lecker! Mann, beim Gedanken an schwarze Felgen könnt ich glatt..
Faoch

Beitrag von Faoch »

Wie die anderen schon sagten: Ein Zirkuspferd! Schön geworden und begeistert immer wieder, aber nicht alltagstauglich! Ich hab mich dran sattgesehen, aber schön isser, das ist klar! Lob an deinen Tuner ders ja letzendlich möglich macht!
Antworten