Großes Hyundai-Treffen für alle Hyundaifans!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

... und wir sind auch handzahm. Wir beißen nicht Eins können wir dir sagen das wird bestimmt wieder lustig. Die meisten Anmeldung wird es wahrscheinlich eh erst zum Anmeldeschluss reinbrasseln.
brainbug

Beitrag von brainbug »

also wenn alle kommen die uns bisher mündlich zugesagt haben, dann wirds sehr voll aber wie schon gesagt wurde anmeldeschluss ist im august und für gewöhnlich melden sich alle immer erst auf den letzten drücker an.
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

So, hab mich auch mal angemeldet. Hoffe es werden noch ein paar Leute mehr.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
maxi122

Beitrag von maxi122 »

bin wie deisi auch noch am überlegen aber wenn accent auchnoch mit kommt denk ich jag ich meinen j2 auch hoch nach frankfurt
Dreamcasper

Beitrag von Dreamcasper »

Morgen Ich glaub wenn ihr das lest dann bekommt ihr alle ein Lachkrampf Ich suche noch ne weiblich Begleitung die vielleicht zum 2. HD mitkommen möchte.Will nicht 5 h alleine fahren, ergo wäre nicht schlecht wenn sich jemand meldet
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Dreamcasper @ 17 Jul 2005, 22:48 ) Ich suche noch ne weiblich Begleitung die vielleicht zum 2. HD mitkommen möchte.Will nicht 5 h alleine fahren, ergo wäre nicht schlecht wenn sich jemand meldet Du, ich glaub, dass ist hier das falsche Forum... Probiers mal bei irgendwelchen Online-Singlebörsen oder so... 5h Fahrt alleine, ist echt ätzend, viel Glück beim Suchen!
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

lölchen alleine fahren hat auch vorteile - keiner meckert am fahrstil rum, mann kann mucke hören was man will und wie laut man will.es gibt also schlimmeres mit meiner freundin als beifahrerin fahre ich aber auch gerne - und mit einem meist recht entspanntem fahrstil, was sich auch an der tanke positiv zeigt achja, es gibt doch so agenturen, wo man weibliche begleitungen für div. zwecke "mieten" kann - alles nur eine frage des geldbeutelinhalts *g*
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

ich fahre 2 1/2Std ca u. ich hab junior dabei,aber ganz ehrlich ich bin meld mich aber erst am 10 an *lach*@ Accent Lantra wir können doch zusammen fahren(nicht in einem Auto!)
Antworten