Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Martin Coupe @ 9 Aug 2012, 10:44 ) Nein es ist der GDI und das Bild ist nur ein "Beispiel"...Steht ja auch drunter...d'exemple sagt ja alles Martin, nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!Wie ich schon in einem Beitrag erwähnt habe.Die Sprache kann ich nicht, selbst wenn das Land gleich neben an liegt.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Bomber @ 9 Aug 2012, 09:55 ) Die Sprache kann ich nicht, selbst wenn das Land gleich neben an liegt. Naja mein französisch ist auch schon lange her ich habe mich beim Bild auch nur an dem d'exemple orientiert.Aber wie gesagt hier geht es ja der Seite anch um das facelift Offtopic:Es ist keine Schande wenn man Frazösisch nicht sprechen kann
Bild
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Martin Coupe @ 9 Aug 2012, 11:35 ) Naja mein französisch ist auch schon lange her ich habe mich beim Bild auch nur an dem d'exemple orientiert.Aber wie gesagt hier geht es ja der Seite anch um das facelift Offtopic:Es ist keine Schande wenn man Frazösisch nicht sprechen kann Wenn du es genau nimmst um den Coupenachfolger.Somit hätte man vllt. nen Thread neu eröffnen müssen für das Facelift Genni-Coupe.Und bei mir gab es kein Französischunterricht.Eher hätte man Arabisch oder Libanesisch sowie Boxunterricht einführen sollen, neben Englisch.Außerdem: Man kann nicht alles haben.
paedder

Beitrag von paedder »

Wieso wundert es Euch, dass die französischen Coupes günstiger sind? Sind Re-Importe. Ist ergo völlig normal, dass die nochmal günstiger sind.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (paedder @ 9 Aug 2012, 11:55 ) Wieso wundert es Euch, dass die französischen Coupes günstiger sind? Sind Re-Importe. Ist ergo völlig normal, dass die nochmal günstiger sind. Nee, also ich wunder mich nicht, dass sie günstiger sind, sondern dass sie so günstig sind. Letztes Jahr lagen die BK-Reimporte 3 Monate nach Einführung bei etwa 27k. 1 Jahr später stehen sie nun zwischen 23k und 25k. Von daher ist dieser "Einführungspreis" schon ein Knaller.
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

QUOTE (Bomber @ 9 Aug 2012, 09:55 ) Martin, nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!Wie ich schon in einem Beitrag erwähnt habe.Die Sprache kann ich nicht, selbst wenn das Land gleich neben an liegt. Geht mir auch so, aber Frankreich ist das einzige Land der EWWU, welches schon das Facelift verkauft.Ich wollte damit nur mal zeigen, wie viel niedriger wohl die Preise in der BRD zur Einführung sind.Weil ich hol mit definitiv das Facelift Modell.Bin den beim Treffen Probe gefahren, leider 'nur' den 2.0l TurboLGChris
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Jo bin den beim Treffen auch gefahren. Trotz 275 PS war ich nicht restlos begeistert. Es sollte auch beim FL der V6 sein. Der Turbo klingt zwar ganz gut, aber sonst zieht er jetzt nicht die Wurst vom Brot und von der Automatik war ich recht enttäuscht, weil sie recht träge war.
kane22

Beitrag von kane22 »

ja v6 wirds auch bei mir das hört sich ja alles schon recht gut an von den Preisen.
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Dann nimm doch gleich den mit 700 PShttp://www.sportauto.de/motorsport/ergebni...e ... 67.htmlIch würde auch den 3.8 nehmen und wäre froh, wenn ich ne 4 davor bekomm. LG
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Ach, die 303 im aktuellen sind absolut klasse. Mehr brauch ich defintiv nicht mehr. Ist einfach ne Höllenmaschine mit verdammtem Spaßfaktor.
Antworten