gambLe´s gunmetal shark
-
-
-
ich kenn das Phänomen - wenn man mit der Karre fertig ist ist es irgendwie "langweilig" - das war bei mir dasselbe mit meinem Vorgängerauto (Golf3) - ich hab den endlos umgebaut, endlos Kohle reingesteckt und am Ende hatte ich einfach keine Lust mehr wieder von vorne anzufangen - da musste einfach ne neue Basis her und dann kam der Hyundai
-
Jau ich will jetzt was stärkeres machen/haben Der Tibi hat schon alles und Leistung würd ich nur mit unmengen an Geld machen noch dazu wenns legal sein soll o.O Eigentlich will ich ja am Z nich mehr soviel bodytechnisch machen aber ich hätte da schon wieder ein paar gute Ideen Klar ist es irgendwie doof jetzt wo grad wieder Umbauarbeiten erledigt worden sind...aber perfekter wird er nie dastehen, jetzt bekomme ich am ehesten/meisten dafür bye phiL
-
Da mußte aber an einen Liebhaber kommen,der genau dieses Auto will,sonst haste keine Chance in etwa an das gewünschte Geld zu kommen.Glau mir,ich habs ja hinter mir, habe jede Menge Kohle verloren.Aber mein RX 8 entschädigt mich mit richtigen Sportwagen Leistungen,und sieht nebenbei auch noch richtig Geil aus.Ich hab es nicht bereut
-