Daten gab es noch keine warum auch immer, 10 % weniger Verbrauch beim 3.8er wurde mir gesagt und um die 39000 Euro Vollausstattung mit Navi. Das Blau ist einfach nur geil und selbst die Front sieht nicht schlecht aus mit dem Balken drinnen.
QUOTE (griehli @ 2 Jun 2012, 22:59 ) Daten gab es noch keine warum auch immer, 10 % weniger Verbrauch beim 3.8er wurde mir gesagt und um die 39000 Euro Vollausstattung mit Navi. Das Blau ist einfach nur geil und selbst die Front sieht nicht schlecht aus mit dem Balken drinnen. Klingt gut - na da sind wir doch mal gespannt. Die Leistung ist jetzt eine Ansage für Nissan und BMW.Mal schauen ob der Wagen dann weiterhin ignoriert wird.Grüße
Habs mir heut angeschaut. Verbrauch ist angegeben mit 10 L kombiniert.Preis gabs aber keinen.Probefahrt hat leider auch nicht geklappt da der ganze Tag schon ausgebucht war.
So was ich mitbekommen hab waren sie alle begeistert.Ich glaub das es der einzige bei Hyundai war bei dem alle Probefahrten schon vergeben waren.Das linke Zusatzinstrument ist bei uns die Beschleunigung in % nicht wie bei den Amis der Verbrauch.
Die Besucher wahren hin und weg vom neuen, Am Freitag wurde die Messe ja schon für die obere Klasse geöffnet Presse und solche, die haben den Genesis mit Porsche und Audi verglichen wurde mir vom Testfahrer berichtet. Sie wahren auch alle sehr überrascht das Hyundai solch ein Auto zusammen gebracht hat.
QUOTE (Robi758 @ 3 Jun 2012, 15:13 ) Probefahrt hat leider auch nicht geklappt da der ganze Tag schon ausgebucht war. Warum erwähnt niemand den Veloster Turbo der ja auch da war Also so als Offtopic Beitrag
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen die Lufteinlässe auf der Motorhaube werden offen sein bei Auslieferung sind nur auf der Messe geschlossen wegen dem Staub.