Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Was ich schade finde, um sich etwas abzusetzen muss man die NSL und Tagfahrlicht rausschmeißen, sonst sieht er dem i30 und i40 einfach viel zu ähnlich.Grüße
joshito

Beitrag von joshito »

naja - man merkt, das fl ist für den amerikanischen markt getrimmt. Flache schnauze wie ein muscle car. aber schaut dann doch aus wie aus der 75 ps palette - meiner meinung nach muss ein sportwagen vorne spitz und tief zu gehen. daher vorne so eine schürze beim fl drauf : und dann ist alles bestens
RayLio

Beitrag von RayLio »

Tja man wird erstmal lange warten bis es neuen bumper für das FL gibt, den Die motorhaube und Scheinwerfer wurden ja verändert...
joshito

Beitrag von joshito »

achhhh, die angepassten bumper werden binnen wochen auf dem koreanischen markt sein- Es wird davon nur KEINE für den deutschen markt zugelassen werden (wie auch schon beim jetzigen genesis)... allein schon wegen der geschwindigkeiten wird das über den örtlichen tüvmeister nich vielversprechend sein. Es sei denn es findet sich ein verrückter der richtiiig viel geld in die hand nimmt und die teile offiziel her bringt - mit allen dazugehörigen crashtests usw
kawa846

Beitrag von kawa846 »

gerade per mail bekommen:hatten wir das schon hier?http://www.auto.de/autodestages/index/a ... ageBiggruß Horst
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (kawa846 @ 27 Mai 2012, 08:23 ) gerade per mail bekommen:hatten wir das schon hier?http://www.auto.de/autodestages/index/a ... ageBiggruß Horst Mal davon abgesehen das ich es bisser noch nicht auf die 240/250kmh geschafft habe, wusste ich gar nicht das man die auch mit den Fünften erreicht, dass deutet ja viel auf einen ordentlich maxspeed.Grüße
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (skyX3 @ 27 Mai 2012, 10:13 ) Mal davon abgesehen das ich es bisser noch nicht auf die 240/250kmh geschafft habe, wusste ich gar nicht das man die auch mit den Fünften erreicht, dass deutet ja viel auf einen ordentlich maxspeed.Grüße Die Höchstgeschwindigkeit wird bei Autos generell im vorletzten Gang ermittelt! Das heißt dann aber nicht, dass im letzten Gang eine noch höhere Geschwindigkeit möglich ist (Stichwort: Fahrwiderstände)!
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ist doch nur woanders abgeschrieben der "Test".Gut zugänglicher kofferrraum, ist ja mal frei erfunden...Ich hab gestern mal ein Bügelbrett transportiert, das war ein Akt das unter der Domstrebe durch zu bekommen -.-
solu

Beitrag von solu »

großzügiger kofferraum ja.... gut zugänglich... nein!
RayLio

Beitrag von RayLio »

Antworten