Coupé Nachfolger?
-
-
-
Hi,Habe das Thema Genesis Coupe schon eine weile verfolgt, nun war ich Heute beim Freundlichen Probefahren und habe gleich gefragt wann ich denn das Facelift bestellen kann, ende nächstes Jahr meinte er nur. Und schon ist der Traum wieder zerplatzt. Den Normalen kann man auch nicht mehr Bestellen da die Produktionsstraßen schon umgestellt wurden da das Facelift ja schon in der USA und in Asien verkauft wird.Wo kann man denn das Facelift Importieren lassen?mfg griehli
-
ich würde an deiner stelle erstmal bis oktober warten. wenn bis dahin immer noch keine offiziellen infos von hmd da sind, würde ich importieren lassen.in wuppertal soll es einen guten importeur geben.http://www.uscars24.de/Deutsch/Index.html
Ja, nur der aktuelle eignet sich scheinbar nicht für 24h-Rennen.War am Samstag abend am Ring (u. a. am Brünnchen) gewesen und da fuhr dann ein Genni, nur ebend halt nicht mehr aus eigender Kraft.Ich denke mal das der komplett aus dem Rennen ausscheiden musste, da ich denn nicht mehr gesehen hatte.Aber ansonsten Top Fahrzeug.
-
QUOTE (Bomber @ 20 Mai 2012, 03:28 ) Ja, nur der aktuelle eignet sich scheinbar nicht für 24h-Rennen.War am Samstag abend am Ring (u. a. am Brünnchen) gewesen und da fuhr dann ein Genni, nur ebend halt nicht mehr aus eigender Kraft.Ich denke mal das der komplett aus dem Rennen ausscheiden musste, da ich denn nicht mehr gesehen hatte.Aber ansonsten Top Fahrzeug. War beim letzten Mal auch schon so, aber das ist doch nicht der Originale, dass ist doch der Papa vom GT mit ordentlich Dampf, so um die 500PS soweit ich as im Kopf habe. Kann man also mit dem Serienmodell bzgl. Zuverlässigkeit nicht vergleichen.Grüße
-
jop, Hyundai ist raus.Einmal hatten sie einen Motorschaden, welcher dann auch getauscht wurde.Wieso sie genau ausgeschieden sind, weis ich (noch) nicht.in ihrer Klasse: SP8 (Specials von 4,0 bis 6,2 Liter Hubraum) hatten sie aber ohnehin nicht die große Chance gegen:Lexus - LF-A Aston Martin - ZagatoAston Martin - Vantage GT4C6Audi - A8...allesamt, deutlich leistungsstärker.Serie ist an der Kiste das wenigste.Selbst entwickelter 4,0l V6 Motor auf Basis des V6 Serienmotors314 kW (423 PS) bei 7.500/minGewicht 1.350 kgSequentielle Sechsgang XTrac-GetriebeFahrwerk: Bilstein, EibachReifenpartner: Dunlop