Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
solu

Beitrag von solu »

QUOTE (Paler @ 14 Mai 2012, 21:06 ) offizielle email antwort?hatte ich auch schon mal mit ausage april 12 jo die hatte ich auch
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Mann Leute,vor 2 Jahren hieß es das neue Coupe kommt im Frühjahr,dann im Sommer ganz bestimmt,dann im Frühherbst,dann im Spätherbst.Wann kam es:Im Dezember 2010.
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

QUOTE (Paler @ 14 Mai 2012, 21:06 ) offizielle email antwort?hatte ich auch schon mal mit ausage april 12 Ja, war ne offizielle Antwort.Genau wie die, die ich im April bekommen habe. LG
griehli

Beitrag von griehli »

Hi,Habe das Thema Genesis Coupe schon eine weile verfolgt, nun war ich Heute beim Freundlichen Probefahren und habe gleich gefragt wann ich denn das Facelift bestellen kann, ende nächstes Jahr meinte er nur. Und schon ist der Traum wieder zerplatzt. Den Normalen kann man auch nicht mehr Bestellen da die Produktionsstraßen schon umgestellt wurden da das Facelift ja schon in der USA und in Asien verkauft wird.Wo kann man denn das Facelift Importieren lassen?mfg griehli
Paler

Beitrag von Paler »

ich würde an deiner stelle erstmal bis oktober warten. wenn bis dahin immer noch keine offiziellen infos von hmd da sind, würde ich importieren lassen.in wuppertal soll es einen guten importeur geben.http://www.uscars24.de/Deutsch/Index.html
RayLio

Beitrag von RayLio »

Es gibt sich noch genug aktuelle in Deutschland und das sogar zu wirklich genialen Preisen....
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ja, nur der aktuelle eignet sich scheinbar nicht für 24h-Rennen.War am Samstag abend am Ring (u. a. am Brünnchen) gewesen und da fuhr dann ein Genni, nur ebend halt nicht mehr aus eigender Kraft.Ich denke mal das der komplett aus dem Rennen ausscheiden musste, da ich denn nicht mehr gesehen hatte.Aber ansonsten Top Fahrzeug.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Bomber @ 20 Mai 2012, 03:28 ) Ja, nur der aktuelle eignet sich scheinbar nicht für 24h-Rennen.War am Samstag abend am Ring (u. a. am Brünnchen) gewesen und da fuhr dann ein Genni, nur ebend halt nicht mehr aus eigender Kraft.Ich denke mal das der komplett aus dem Rennen ausscheiden musste, da ich denn nicht mehr gesehen hatte.Aber ansonsten Top Fahrzeug. War beim letzten Mal auch schon so, aber das ist doch nicht der Originale, dass ist doch der Papa vom GT mit ordentlich Dampf, so um die 500PS soweit ich as im Kopf habe. Kann man also mit dem Serienmodell bzgl. Zuverlässigkeit nicht vergleichen.Grüße
Battlemaster

Beitrag von Battlemaster »

jop, Hyundai ist raus.Einmal hatten sie einen Motorschaden, welcher dann auch getauscht wurde.Wieso sie genau ausgeschieden sind, weis ich (noch) nicht.in ihrer Klasse: SP8 (Specials von 4,0 bis 6,2 Liter Hubraum) hatten sie aber ohnehin nicht die große Chance gegen:Lexus - LF-A Aston Martin - ZagatoAston Martin - Vantage GT4C6Audi - A8...allesamt, deutlich leistungsstärker.Serie ist an der Kiste das wenigste.Selbst entwickelter 4,0l V6 Motor auf Basis des V6 Serienmotors314 kW (423 PS) bei 7.500/minGewicht 1.350 kgSequentielle Sechsgang XTrac-GetriebeFahrwerk: Bilstein, EibachReifenpartner: Dunlop
RayLio

Beitrag von RayLio »

Hätten die den Motor mal nicht aufebohrt, würden sie auch nicht in so eine klasse rutschen... -.-
Antworten