Coupé Nachfolger?
-
Wie ist denn der Genni-FL-Fahrer ausgestiegen, ohne den I40 anzurumsen??? Hmm... schlecht isser ned! Aber es stimmt schon, daß er jetzt leider immer mehr der restlichen Modellpalette zum verwechseln ähnlich aussschaut! Auch da haben die Koreaner von den Deutschen Autoherstellern gelernt... Hat der deutsche 3.8er etwa jetzt auch keinen Heckflügel mehr??? Wäre ja schade und würde den Genni "noch braver" ausschauen lassen.
-
Sieht nicht schlecht aus, bis auf die NSL.Aber die I 40 - Limosiene gefällt mir auch (ich weis, da steht nen Kombi).Aber in Ratingen war am Sonntag ne Autoausstellung gewesen,wo u. a. mein Händler vertreten war.Er hatte neben dem I 10 , I 20, I 30 CW (alt), IX 35 den neuen I 30 auch den I 40 als Limo da stehen gehabt.Der neue I 30 ist auch Geil (Innenraum etc fühlt sich Top an)
-
QUOTE (Rolli @ 17 Apr 2012, 12:15 ) Hallo, schöne Bilder,aber bekommt das Deutsche oder Europa Modell wieder nicht die roten Brembo Bremsen ?Die R-Spec und Track Version haben diese doch oder nicht ?GrußRolf Soweit ich weiss sind die europäischen Bremsanlagen größer und besser ausgelegt als die Brembo-Anlagen
- Martin Coupe