Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
testbug

Beitrag von testbug »

Das aktuelle Hyundai-Design, besonders die Front: erste Sahne! Der Chromquatsch muss noch weg!
paedder

Beitrag von paedder »

Schaut auf jeden Fall sehr schnieke aus, das FL. Allerdings würde ich zum i40 Taxi auch nicht nein sagen. Habe im Österreich relativ viele neue i-Modelle (i30, i40 etc. gesehen. Schauen wirklich gut aus
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

Wie ist denn der Genni-FL-Fahrer ausgestiegen, ohne den I40 anzurumsen??? Hmm... schlecht isser ned! Aber es stimmt schon, daß er jetzt leider immer mehr der restlichen Modellpalette zum verwechseln ähnlich aussschaut! Auch da haben die Koreaner von den Deutschen Autoherstellern gelernt... Hat der deutsche 3.8er etwa jetzt auch keinen Heckflügel mehr??? Wäre ja schade und würde den Genni "noch braver" ausschauen lassen.
paedder

Beitrag von paedder »

Wäre mir jetzt nicht so sicher, ob das tatsächlich ein deutsches Modell ist. Kann auch einfach nur nen Vorabmodell für Hyundai Deutschland sein. Kostet ja nix, sowas nach Deutschland zu schiffen.Aber Xenon hat er auch schon. Das wäre mal was
Bomber

Beitrag von Bomber »

Sieht nicht schlecht aus, bis auf die NSL.Aber die I 40 - Limosiene gefällt mir auch (ich weis, da steht nen Kombi).Aber in Ratingen war am Sonntag ne Autoausstellung gewesen,wo u. a. mein Händler vertreten war.Er hatte neben dem I 10 , I 20, I 30 CW (alt), IX 35 den neuen I 30 auch den I 40 als Limo da stehen gehabt.Der neue I 30 ist auch Geil (Innenraum etc fühlt sich Top an)
solu

Beitrag von solu »

ja der i40 sedan ist schon ein geiles ding der elantara gefällt mir auch verdammt gut
Paler

Beitrag von Paler »

mh.... auf dem kennzeichen ist das em-symol zu erkennen. ist da was in planung?
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Die Ähnlichkeit zum i40 ist wirklich heftig, aber mir gefällt das Gesamtpaket ganz gut.Werd meine Rückscheinfer jetzt auch umrüsten.Grüße
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (Rolli @ 17 Apr 2012, 12:15 ) Hallo, schöne Bilder,aber bekommt das Deutsche oder Europa Modell wieder nicht die roten Brembo Bremsen ?Die R-Spec und Track Version haben diese doch oder nicht ?GrußRolf Soweit ich weiss sind die europäischen Bremsanlagen größer und besser ausgelegt als die Brembo-Anlagen
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (paedder @ 17 Apr 2012, 14:43 ) Soweit ich weiss sind die europäischen Bremsanlagen größer und besser ausgelegt als die Brembo-Anlagen Bedingt besser.Die Brembo bremsen besser haben aber höheren verschliess
Bild
Antworten