So, 100'000 sind erreicht. Bitte Highscore anpassen Bisherige Defekte: Standlicht vorne rechte, Kennzeichenbeleuchtung rechts. das war's. Bremsen (Beläge und Scheiben) und Kupplung noch original.Hat sonst eigentlich jemand noch die 100'000Km mit der ersten Kupplung im V6 GK geschafft?
Hyunda Coupe RD J-2 Bj. 97 KM-Stand: 81.000 kmWaren bis jetzt ein paar Dellen und Kratzer die alle wieder ausgebügelt worden.Bremsscheiben an Hinterachse leicht angerostet.Radnaben weisen ziemlich viel Rost auf (Fachwerstätte sagen: "ist nicht weiter schlimm, eher normal")Eine Abdeckung am Unterboden ist ebenfalls gerostet. Aber auch nur die AbdeckungKein Schwammiges Fahrwerk!Ansonsten wurde bis jetzt nichts ausgewechselt Bin noch zufrieden
Also ich habe mit meinem GK vorgestern die 49.000 km erreicht seit 03/2002 durchschnittlich 441 km pro Monat oder 5.297km pro Jahr Reparaturen oder Austausch von Verschleissteilen bisher: keine, bis auf den Motortausch
Hm das Winter S-Coupe LS hat etwa die 170000km (bei 117000km übernommen) vollgemacht im März glaube ich... absolut mängelfrei und bis auf Wartungsarbeiten keinen ärger mit.mein Sommer S-Coupe Turbo ist zurzeit bei 131000km und rennt noch wie am 1. Tag wo ich ihn bekam (60200km).und mein Sonata Y3 V6 hat 150500 gelaufen.... ist auch noch nicht zugelassen.