sieht ja gut aus was du da bastelst QUOTE Klasse.Bald haben fast alle bei uns die ringe drinn.Aktueller stand ist: 4 Coupe GK's plus bald ein Coupe BK.dry.gifNa und? sieht doch gut aus
QUOTE (Marco89 @ 2 Jan 2012, 18:58 ) Na und? sieht doch gut aus Langsam wird's aber für meinen Geschmack zu viel... nix gegen die anderen, sind ja auch geil die Dinger... aber bißchen mehr Abwechslung wäre schon was tolles...
QUOTE (Coupé_V6 @ 2 Jan 2012, 19:09 ) Langsam wird's aber für meinen Geschmack zu viel... nix gegen die anderen, sind ja auch geil die Dinger... aber bißchen mehr Abwechslung wäre schon was tolles... Kein Ding, Momo. Dann bauen wir Deine Ringe wieder raus
QUOTE (paedder @ 2 Jan 2012, 20:50 ) Kein Ding, Momo. Dann bauen wir Deine Ringe wieder raus Kein Ding... wenn du sie nach dem Ausbau auch wieder einbaust BTW: Wäre super wenn du diesen Monat fertig wirst Und wieder Ontopic!
QUOTE (Marco89 @ 2 Jan 2012, 18:58 ) Na und? sieht doch gut aus Klar sieht das gut aus.Irgendwo hätte ich gerne selbst welchr vorne drinn.Aber erstmal diesen monat zum tüv und dann könnte man wieder was machen (z b beleuchtung).
QUOTE (Bomber @ 3 Jan 2012, 17:52 ) Klar sieht das gut aus.Irgendwo hätte ich gerne selbst welchr vorne drinn.Aber erstmal diesen monat zum tüv und dann könnte man wieder was machen (z b beleuchtung). Dann mal nix wie hin
QUOTE (HarryEiche @ 4 Jan 2012, 20:07 ) Dann mal nix wie hin Erst ab nächster woche.Muss paar sachen klären.Und dann mit hilfe der ktn'ler die leuchten bestellen und einbauen (aber was und wo vorne? - hab schon nen plan).
Gestern hab cih nach der Arbeit mal eben die Nebelcover rausgeholt ;-)IMG_1585 von RaysBK38 auf FlickrIMG_1586 von RaysBK38 auf FlickrVorher:IMG_1588 von RaysBK38 auf FlickrNachher: (Rohzustand)IMG_1589 von RaysBK38 auf Flickr