Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (skyX3 @ 13 Apr 2012, 20:07 ) Jetzt auch mit Braunton: Wenn das das gleiche braun ist, wie das "Hazel Brown" vom neuen i30, könnte das sogar gut aussehen!Ansonsten hasse ich braun als Auto-Farbe eigentlich Das Hazel Brown ist das erste, was mir gefällt...
GT-QP

Beitrag von GT-QP »

QUOTE (Coupe_Chris @ 12 Apr 2012, 22:08 ) Muss man beim jetzigen nicht den Schlüssel iwo in die Mittelkonsole stecken? Mein Verkäufer hat sogar davon abgeraten, den Schlüssel in die Parkbucht zu stecken.Das wäre nur für den Notfall gedacht, wenn der Schlüssel über Funk nicht funktioniert.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (GT-QP @ 13 Apr 2012, 20:15 ) Mein Verkäufer hat sogar davon abgeraten, den Schlüssel in die Parkbucht zu stecken.Das wäre nur für den Notfall gedacht, wenn der Schlüssel über Funk nicht funktioniert. Man brauch ihn ja nicht einstecken, aber warum warnen, versteh ich nicht?Grüße
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Das is kein braun sondern KupferName: catalunya copperBild: Klick michLGChris
GT-QP

Beitrag von GT-QP »

QUOTE (skyX3 @ 13 Apr 2012, 21:23 )Man brauch ihn ja nicht einstecken, aber warum warnen, versteh ich nicht?GrüßeEr hat nicht gewarnt, aber er hat es auch nicht emfohlen.Er meinte, dann gibt es zwei Signale. Einen vom Sensor am Schlüssel, wenn er in der Parkbucht steckt und zusätzlich über Funk. Ob das stimmt? Ich lasse den Schlüssel eh immer in der Hosentasche.catalunya copper, hübscher Name, aber die Farbe erinnert mich stark an den Dacia Duster.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (GT-QP @ 14 Apr 2012, 07:13 ) catalunya copper, hübscher Name, aber die Farbe erinnert mich stark an den Dacia Duster.  Ich finde, das hat eher was von dem Hazel Brown des neuen i30!Im Vergleich der Dacia:
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Das Catalunya Copper wird es nur in den USA beim 2.0t premium beim 3.8 Grand Touring geben. Alle nur mit Automatic.Mal guggen ob HMD auch des Facelift mit dem Lack in Deutschland einführt.LGChris
SQP-JR

Beitrag von SQP-JR »

So, hier leider nur die links zu den versprochenen bildern, bekomms nich geregelt sie richtig anzuzeigen Eventuell kanns ein mod ja richten, ich scheine schlicht zu dumm heute -> Bild im vergrößerten Modus aufrufen, Rechte Maustaste auf das Bild bei imageshack, Grafikadresse kopieren -> im Forum dann auf IMG und den Link einfügen, fertigaber viel spaß mit den bildern, zeigt einen dunkel grauen 3,8l automatik mit so wie ich erkennen konnte allem schischibremse vorne scheint die gleiche zu sein, motor ist laut lehrgang ebenfalls der 347ps´ler und die automatik hat die 8gänge.xenon sollen wir bekommen und ansonsten muss man wohl abwarten.die nsl lösung find ich ganz hübsch, wie die ganze kiste an sich, macht nen bulligeren eindruck als das "alte" qp.die motorhaube und die stoßstange vorne sind wirklich cool gemacht!war nie ein fan vom fl aber in echt macht er wirklich was daher !
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Daneben steht ein i40 und der hat fast haargenau die gleiche Schnauze.Für meinen Geschmack:Potthäßlich.
RayLio

Beitrag von RayLio »

Chromtürgriffe ? U serious? o_OIst das ein Modell so wie es bei uns kommt? Weil der hat noch die Freisprecheinrichtung drin... die sie uns ja geklaut haben Ansonsten gefällt mir die Farbe!
Antworten