Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
solu

Beitrag von solu »

Es gibt noch keine Broschüren, aber gestartet werden soll im April.... Das passt doch alles hinten und vorne nicht ((
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Rolli @ 23 Mär 2012, 16:29 ) Unser Tipp: Bleiben Sie mit Ihrem Hyundai Vertragspartner in Ihrer Nähe in Kontakt. Er hält Sie gerne über alle neuen Informationen auf dem Laufenden. Ich schmeiß mich weg Der hat genauso keine Wiedervorlage wie Hyundai selbst.Aber das mit April halte ich auch für fraglich. Debut heißt hier maximal das er auf einen Autoshow vorgestellt wird, aber nicht das er schon gekauft werden kann. Wir haben den 23.03. Grüße
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Schöne Bilder vom FL:Und schaut mal HIER, mit so einer miesen Ausstattung wird der Geni ja nicht nach Europe kommen. Kein Navi, ohne beleuchtete Einstiegsleisten, kein Leder, hässliche Felgen, kein TagfahrlichDen Gurtbringer hätte ich gerne und ich frage mich ob man das Tacho übernehmen kann
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (skyX3 @ 24 Mär 2012, 17:22 ) kein Tagfahrlich Not bad!
Bild
solu

Beitrag von solu »

Ich hasse diese Digital bzw Halb digitalen Tachos einfach Warum gibts nix normales. ist doch doof!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ich find das eigentlich ganz schick ;-)
Paler

Beitrag von Paler »

mich nervt des langsam echt, das noch nicht mal hmd bescheid weiß, wie es jetzt mit dem facelift aussieht...wir haben den 24.03. und hmd hat keine genauen infos... echt traurig!
kawa846

Beitrag von kawa846 »

@ Alex,Und schaut mal HIER, mit so einer miesen Ausstattung wird der Geni ja nicht nach Europe kommen. Kein Navi, ohne beleuchtete Einstiegsleisten, kein Leder, hässliche Felgen, kein Tagfahrlichdas ist ja auch das 2,0l Modellder wird wohl nicht so Ausgestattet sein wie das 3,8l Modellgruß Horst
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (kawa846 @ 25 Mär 2012, 10:00 ) @ Alex,Und schaut mal HIER, mit so einer miesen Ausstattung wird der Geni ja nicht nach Europe kommen. Kein Navi, ohne beleuchtete Einstiegsleisten, kein Leder, hässliche Felgen, kein Tagfahrlichdas ist ja auch das 2,0l Modellder wird wohl nicht so Ausgestattet sein wie das 3,8l Modellgruß Horst Na würde ich nicht sagen, der 2.0T ist ja in DE bis auf die Ledersitze und Keyless genauso ausgestattet, die Amis treiben es da immer etwas bunt, da hat das aktuelle Einstiegsmodel ja nicht mal nenn Genesis Schriftzug auf den Einsteigsleisten.Aber sagt Mal kann es sein, dass die die Farben leicht verändert haben? Das Nordschleifengrau ist irgendwie wieder dunkler geworden und das Blau schaut auch kräftiger aus. Die Namen der Farben haben sich ja in jedem Fall geändert.Grüße
Der_Biker

Beitrag von Der_Biker »

Ich habe am Freitag erfahren als ich bei meinem Freundlichen war das HMD momentan am Umziehen ist. Daher würden diversen Anfragen etwas länger dauern. Habe mal wgn den Aufklebern von meinem GC nachgefragt.Hat da noch jemand etwas in der richtung mitbekommen? Soll wohl HMD und HME zusammengelegt werden.
Antworten