Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hab letztens irgendwo gelesen, dass die in Korea die Beschleunigungszeiten mit vollbesetztem Auto bestimmen! Also 4 Personen an Bord!Bevor wir also weiter über die Beschleunigungszeiten diskutieren: abwarten, wann es definitive Zahlen nach europäischem Standard gibt
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Hier ist ein Link zu nem Test der in Korea durchgeführt wurde.TestGrußRobert
kawa846

Beitrag von kawa846 »

hier eine reihe von schönen photoshttp://www.autoblog.com/photos/2010-hyunda...s ... 02654/gruß Horst
xNoJUSTICExNoPEACEx

Beitrag von xNoJUSTICExNoPEACEx »

Warum kommt eigentlich der V8 aus der Limo nich ins Coupé?
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

irgendwie kann ich mir nicht helfen... das genesis coupe macht mich irgendwie nicht wie erhofft an. klar, von der motorisierung endlich mal ein fortschritt, aber von der optik geht m.E. gerade an der front einiges an sportlichkeit verloren! wird irgendwie immer mehr zu einem "alter-opa-wagen". auch der radstand gefällt mir vorne gar nicht! dennoch: das heck gefällt mir gut. hatte kurz überlegt mein coupe beim release zu verkaufen und das genesis zuzulegen, aber dafür gefällt es mir nicht gut genug. aber geschmäcker sind ja verschieden...
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Hast du dir schon die Bilder von dem silbernen mit dem Bodykit angeguckt...die sind doch nen Traum...Aber hast recht...Geschmackssache.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

QUOTE (Robi758 @ 19 Okt 2008, 08:39 ) Hier mal etwas modifiziert. okay, zugegebenermaßen sieht das mit dem bodykit schon ziemlich geil aus! danke für den hinweis auf die pics - macht mir wieder hoffnung! frage ist nur, wann es bodykits geben wird und was sie kosten
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Denke mal die Kits kommen kurz nach Markterscheinen des QPs...war ja beimGK auch so. Und da in Dtschl. später kommt, wenn er kommt, als in den USA und Korea kannste gleich beides zusammen kaufen.Preise werden sehr sicher nicht anders sein als beim GK....von Überbillig bis zum 3000 Euro Bodykit wirste da alles haben nach ner Weile. Ich zähle ja mal wieder auf M&S CarArt...der Hersteller des Mussa/Warrior Kits vom GK.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (kawa846 @ 30 Okt 2008, 14:16 ) hier eine reihe von schönen photoshttp://www.autoblog.com/photos/2010-hyunda...s ... 02654/gruß Horst Innen ist die Karre ja wohl oberaffentittengeil gruß Uwe
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

QUOTE (HarryEiche @ 3 Nov 2008, 18:25 ) Innen ist die Karre ja wohl oberaffentittengeil gruß Uwe Auf dem ersten Blick vielleicht, aber wenn man genau hinschaut (und man sich mal Hyundai durch den Kopf gehen lässt) wird man merken dass man sich im Kunststoffparadies befindet, siehe Inneraumbild von folgendem Link:http://www.elantraxd.com/forums/showthread.php?t=32277
Antworten