gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
gamble

Beitrag von gamble »

Wie Kev schon sagte, blätter den Thread durch es gibts glaub ich kaum wen hier der soviel pics von seinem Auto geuppt hat ^^Zum Stand..der Lacker lässt sich wie gewohnt länger Zeit als eingeplannt, hat gestern als ich angerufen hab gesagt das er am Di fertig wird...mal sehn hoffe das der Andi dann auch schon mit meinem Schwert fertig ist Also irgendann nexte Woche sollte es dann soweit werden ..bye phiL...entlich sein audo wieder haben will
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

tut mir leid, aber ich seh vom aktuellen stand nur nen gespachtelten seitenschweller
gamble

Beitrag von gamble »

Mehr gibts zZ auch nicht zu sehen
gamble

Beitrag von gamble »

l00k l00k at m3 new skirts heute extra den weiten weg zum Lackierer gefahren um entlich mal wieder mein Baby zu sehen betrachtet es mal nur als Vorgeschmack, morgen wenn er wieder beim andi ist gibts bessere HFbye phiL
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

niiiiiiiiice!!!
kawa846

Beitrag von kawa846 »

einfach supy gruß Horst
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

*SABBER*...*LECHZ*...wird zeit das der MrBrown im lotto gewinnt und mitzieht ... scheiss auf ferrari und porsche... dann wird der hyundai gepimp bis die eier platzen...sehr sehr geil gamble... ich hoffe ich sehe den mal live... echt hammer
gamble

Beitrag von gamble »

Danke Männer Jo wenn Elmar mitspielt bin ich auf den hyundays...soweit der einzig geplannte Deutschland aufenthalt Allein trau ich mich net...da find ich nie hin *nichtsodasorientierungsgeniebin*ajo mal sehn morgen gibts update hoffe ich Front wird noch bissele dauern da wir das schwert erst morgen machen Aber hat er gut wieder hinbekommen sieht echt aus als wär nie was gewesen und die doofe Auskerbung zum Motorhauben öffnen is auch entlich weg bye phiL
Olli T

Beitrag von Olli T »

QUOTE Allein trau ich mich net...da find ich nie hin sad.gif *nichtsodasorientierungsgeniebin*Dann empfehle ich als nächste "Tuningmassnahme" ein Navi. Ansonsten hilft Dir map24.de.Bin auch ein Gernemalfalschfahrer der kein Navi hat ... Ohne map24.de wär ich schon oft aufgeschmissen gewesen.Sieht schon ganz geil aus das Teil und scheint gut zum Rest zu passen.Auf jeden Fall auffälliger als vorher. Gruß,Olli
gamble

Beitrag von gamble »

QUOTE (Olli T @ 18 Jul 2006, 20:32 ) Dann empfehle ich als nächste "Tuningmassnahme" ein Navi.  Wenn das doofe alpine navi nich so teuer wär hätt ich schon längst eines War auch schon am überlegen mir son TomTom zu kaufen und in den Himmel einzulassen...aber imo fehlt mir das Kleingeld für solche Sachen, muss grad Kohle für was "grösseres" sparen bye phüLps. das mitm routenplanner is so ne sache...von hier zu den hyundays ist die sicher 3 seiten lang und wenn ich mich dort dann wo verfahr hmpf....naja mal sehn aber ich hasse es plannlos rumzu gurken noch dazu so weit weg von daheim
Antworten