Coupé Nachfolger?
-
QUOTE (skyX3 @ 31 Jan 2012, 23:03 ) Das sind die einzigen offiziellen Zahlen, aber gern kannst Du anderes Material einstellen. Denke aber auch das es nicht ganz hinkommen wird. Da ja in Deutschland bzw in der EU die Euroabgasnormen eine große Rolle spielen. Diese Normen zwingen die Hersteller oftmals, also nicht immer, dazu die Abgasanlage usw so zu verändern, das sie der EU-Richtlinie entsprechen.Bei Honda war es zB bisher immer so. Civic ausserhalb der EU 240PS in der EU 200PS
-
QUOTE (Der_Biker @ 1 Feb 2012, 17:32 ) Denke aber auch das es nicht ganz hinkommen wird. Da ja in Deutschland bzw in der EU die Euroabgasnormen eine große Rolle spielen. Diese Normen zwingen die Hersteller oftmals, also nicht immer, dazu die Abgasanlage usw so zu verändern, das sie der EU-Richtlinie entsprechen.Bei Honda war es zB bisher immer so. Civic ausserhalb der EU 240PS in der EU 200PS Zumal die Amis "HP" angeben, die auch nicht ganz unseren "PS" entsprechen (glaube 2% Unterschied)!Aber wie schon gesagt wurde: für uns sind nur offizielle Angaben zur EU-Leistung interessant und nicht das, was die Amis haben
-
QUOTE (AccentGT @ 1 Feb 2012, 18:51 ) Zumal die Amis "HP" angeben, die auch nicht ganz unseren "PS" entsprechen (glaube 2% Unterschied)!Aber wie schon gesagt wurde: für uns sind nur offizielle Angaben zur EU-Leistung interessant und nicht das, was die Amis haben Solange es hier aber keine Beweise gibt, macht es keinen Sinn von sowas zu sprechen, dann sind die Fakten von den Amis das einzig Verlässliche was wir haben
-
-
QUOTE (Paler @ 2 Feb 2012, 11:29 ) ich bräuchte mal eben eure hilfe. wisst ihr, welche et ich brauche, wenn ich Vorne: 9,5x19 und hinten: 10,5x19 fahren möchte..rundrum et12? oder hinten et22? oder ne ganz andere et? Ich glaube bei der Größe hat noch kaum einer Erfahrungen mit! Aber frag mal Alex (RayLio) - der hat sich in letzter Zeit ausgiebeig mit dem Thema beschäftigt!