skyX3's Genesis BK38
-
QUOTE (Battlemaster @ 24 Mär 2012, 23:03 ) hmm, bei dem Weißen sehen die Leuchten, aus dem etwas tieferen Blickwinkel & kleinerem Spoiler schon deutlich besser aus.Ich denke, ohne die mal live von allen seiten gesehen zu haben ist es echt schwierig.Am Tag sind die schon echt gut, da bin ich fast überzeugtAber ich finde unsere (nicht FL) Leucten gerade im Dunkeln erst richtig gut, leuchten so schön klassisch rund. Battle Naja das macht der Blickwinkel ;-)Hier mal ein paar Bilder von der Seite:
- 1220 Moppi
-
Erstmal verbitte ich mir den Ausdruck "drangebastelt" die sind einfach nur hip und funky und sexy und gaaaanz toll Muss man in echt gesehen haben, das Auto sieht ganz anders aus, ist aber auch wie immer Geschmackssache. Wenn Du die alten aber toll fandest, habe ich da zufällig gerade welche im Angebot Wann gibts denn bei Dir nenn Geni? Hochzeit läuft? (Interessante Reihenfolge, typisch Männer würde meine Frau sagen )Jetzt für den ein oder anderen nicht so spannend, aber ich habe mal wieder etwas an der Navi Software gearbeitet. Bisher kam der Ladebildschirm nur wenn das Ganze wirklich aus war, dies ist jetzt geändert, nun kommt er jedes Mal, auch wenn es nur im Standby war und bei der Gelegenheit habe ich auch gleich den Startbildschirm angepasst, mit nemm schönen Genesis, an dem ich auch gleich mal die Faceliftrückleuchten + Bastuck drangebaut habe, damit es auch nach meinem Wägelchen aussieht (auch wenn meiner nicht Silber ist ).Grüße
- 1220 Moppi
Hihi, da hab ich Dich dran gekriegt mit dem basteln. Wie gesagt, ich will es in echt sehen und dann kriegste meine endgültige Meinung. Deine alten Rückleuchten bastel ich mir einfach ins GK. Wird schon passen. Hochzeit läuft, Frau is noch nich abgehauen. Zum Geni, tja. Was soll ich sagen? Wir diskutieren noch oder besser, mal wieder. Stichwort ist Familienplanung. Mehr brauch ich wohl nich sagen. Sie will nen 3er BMW Touring. Die Preise sind auch noch nicht das, was ich so kurz vor der Hochzeit brauche. Ich hab da durchaus was im Auge, aber paßt eben noch nicht. Eines ist allerdings klar, nachdem ich die ersten Videos gesehen habe. Das Facelift wird es definitiv nicht. Felgen häßlich und Front leider auch nicht ganz so geil wie ich erwartet hatte. Der Innenraum gefällt mir allerdings schon sehr. Wir werden sehen. Vielleicht kann man ja Tacho und Innenleben umbauen. Fang schonmal an Dich zu informieren. Sollte ich es irgendwie doch hinbekommen mit dem Geni, kann ich Dir definitiv sagen, dass ich so ein Navi haben will. Mein TomTom ist etwas in die Jahre gekommen und zickt rum.
-
Gerne, wohnst ja um die Ecke, bauen wir dir nach und ein ;-)Achso mein Foto bei Importshark :-)http://importshark.com/store/details.ph ... =1243Grüße
-
So seit heute wieder auf Sommerreifen uuuuuuuund mit neuens RIMS Leider noch bescheidene Bilder nur mit dem Handy und schlechtes Wetter, aber die Felgen passen wie Arsch auf Eimer, sehen bestimmt nicht bei jeder Farbe so gut aus, aber zum Grey vom Geni passen sie perfekt, wenn die Sonne auf die Felge fällt, dann schaut es aus als ob Sie in Wagenfarbe Innen lackiert sind, Hammer. Icke freu ma so Ja ja ich weiß weiterhin 19" aber hab lange drüber nachgedacht, 20" ist mir einfach für den Altag nix. Sieht man auf den Fotos nicht, aber die lackierten Bremssättel springen einen jetzt an. Mal schauen wie das Wetter am Weekend wird. Grüße Alex