D&W

Antworten
Fullsize-Sedan

Beitrag von Fullsize-Sedan »

Diesen Freitag wollte ich eigentlich mal vorbeikommen und die Zündschlapp vorzeigen. Klappt diesmal aber nich.Gibt noch zu viele Wände hochzuziehen, Wohnungen zu sanieren und Autos zu reparieren.
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Schade... hoffe es klappt ein anderes Mal Da das Wetter Freitag ja sehr gut werden soll nun wieder die beliebte Frage:Wer ist dabei?!Werde gegen 18 Uhr aufkreuzen
BadBoyFM

Beitrag von BadBoyFM »

Wie immer dabei.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Muss ich mal wieder gucken, da ich mal wieder übung habe und dort geld lassen muss.vielleicht findet sich ja noch nen fünfer oder ev sogar nen zehner zum drauftanken (wenn der tank platt ist-mal wieder).Kaum die kästen bei der stadt bezahlt und schon ist der schlappen wieder schwerer geworden.Achja: Ey , ein GETZ kann ja drifen (wenn man in der kurve bei kneifel ausgebremst wird und die abs-sicherung gezogen ist.Die im t5 hatten große augen gmacht, genauso wie der s' nachbar von neben an.Dat gibt wieder beschwerden am freitag- ich freu mich drauf (entlich wieder rumpöbeln)
paedder

Beitrag von paedder »

Auch wieder dabei, so gegen 17 Uhr. Allerdings nicht zu lange, da mein Daddy zu Besuch ist. Er kommt wohl zwischen 19 und 20 Uhr vorbei und holt mich ab Aso, und den Gockel (Sebastian) bringe ich noch mit. Den wird der ein oder andere noch von Oldenburg kennen. Hat nen schicken i30 mit TomatoA&P-Grill und weissen 18"-Felgen. Stand hinten links im Eck beim schwarz matten GK.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Der Gockel? Dieser verrückte Shuffeltyp vom Treffen
Bild
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Diesen Freitag oder wie?Hmmmm....
Bild
paedder

Beitrag von paedder »

Morge, yep
RayLio

Beitrag von RayLio »

Eher nicht dabei, sind unterwegs... Vll schauen wir nach 22 Uhr irgendwann mal rein :-)
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (RayLio @ 15 Sep 2011, 17:10 ) Eher nicht dabei, sind unterwegs... Vll schauen wir nach 22 Uhr irgendwann mal rein :-) Och dann komme ich mitn Coupe
Bild
Antworten