Accent Turbo 06

Accent / Lantra / Elantra
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Richtig !Habe da eigentlich nicht sehr viel dran gemacht !Habe ja nur eigentlich immer bezahlt an der kasse !lolAlso die Felgen habe ich selber ran geschraubt !
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Hey Rik,hast dus eigentlich gesehen das jetzt erst dein Accent bei der "TUNING" Zeitung drin ist. ?Ausgabe 5. 2009Zitat aus der Zeitung "Pokalgweinner" Sorry, habs bloß eben gesehen, obwohl der ja doch schon verkauft ist.
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Klar habe ich mal in Auftrag gegeben !Hat sich keiner drauf gemeldet !Bin froh das ich mich den Wagen so weg bekomen habe !
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

in der aktuellen tuning zeitung steht auf seite 84 dein auto für 7500€
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

QUOTE (Accent Turbo @ 14 Jul 2009, 01:28 ) Richtig !Habe da eigentlich nicht sehr viel dran gemacht !Habe ja nur eigentlich immer bezahlt an der kasse !lolAlso die Felgen habe ich selber ran geschraubt ! Das ist immer cool.. Selbst bezahlen rockt doch viel mehr als selbst bauen. So kann man später sagen: "Ey, ich habe den Wagen aufgebaut und während andere im Dreck gekrochen sind, habe ich gemütlich Frauentausch geguckt"xD
Devil_666
Beiträge: 323
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:03

Beitrag von Devil_666 »

year das sind mir auch die liebsten ich habe Getunt hmm!^^ bis zur werke gefahrn und die scheine aufn tisch gepackt tolle party aber okay wer die asche hat, gern und bei leuten mit 2 linken pfoten mit nur daumen dran und dazwischen schwimmhäuten sag ich mir auch lieber lass es machen und geh mit den pfoten in die buddelkiste!^^
ChrisB
Beiträge: 131
Registriert: Di 19. Sep 2006, 17:44

Beitrag von ChrisB »

ich hab die schwarzen spiegel von ihm also die sind so scheise das ich ne ganze woch brauchte um sie anzupassenda wär ich besser gekommen das ich mir was selber baue
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Hatte ich damals auch nur Veit !Also bitte mache ihn an und nicht mich !Und Veit anzumachen das kann sich hier keiner erlauben !!!!Greets Rik 11
ChrisB
Beiträge: 131
Registriert: Di 19. Sep 2006, 17:44

Beitrag von ChrisB »

ich glaub kaum das veit die teile gemacht hatich bin von veit anderes gewohnt
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Als ich und Veit angefangen haben mit dem LC pimpem vor ca. 4 Jahren waren die sachen eben noch so !Zudem sage ich nochmals muss der orgi. Gummi verwendet werden !Dann ist alles dicht und schaut gut aus !Ich weiß das das der Mayor auch schon gesagt hat und Veit und ich ihm das selbe erklärt haben auf der TWB !Zum Beweis !!!http://www.hyundaiforum.de/index.php?ac ... 7135830Das sind die Spiegel !!Du glaubst doch nicht das ich selber so was hin bekommen würde !Wie schon oft gesagt ich habe nichts gemacht am LC alles machen lassen !
Antworten