D&W

Antworten
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Werde versuchen am Freitag auch zu erscheinen, kann bisher aber noch leider nix versprechen. Samstag bin ich allerdings verhindert, großes Fest vonner Bahn steht an in Hilden, wo ich aushelfen muss
RTO
Beitrag von RTO »

Freitag Dabei.
RayLio

Beitrag von RayLio »

Freitag komm ich wohl sehr spät mal kurz vorbei... Vorher Cocktails(non alc) schlürfen :-)Samstag auch da, aber noch unbekannt wann, weil ich zu einer Betriebsfeier gehe die ab 12 Uhr startet.
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (luara @ 6 Sep 2011, 20:22 ) ...Im Übrigen:So wie es aussieht haben wir wieder die "Carfreitag-Ecke" sicher. Gibt aber noch einmal Gespräche drüber. Haben wir die Ecke auch am Freitag oder primär am Samstag? Ansonsten tendiere ich persönlich dazu, eher am Samstag zu kommen
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (paedder @ 7 Sep 2011, 11:07 ) Haben wir die Ecke auch am Freitag oder primär am Samstag? Ansonsten tendiere ich persönlich dazu, eher am Samstag zu kommen Welche Ecke ist das? Damit ich mich nicht Freitag nacht versehentlich zu Opel stelle ^^
RTO
Beitrag von RTO »

QUOTE Damit ich mich nicht Freitag nacht versehentlich zu Opel stelle ^^Kein Problem --> Flugrost Entferner
luara

Beitrag von luara »

Ey... den hab ich zuerst gefunden. @paedder und all:Natürlich ist die Ecke primär für Freitag reserviert. Ich glaube nicht das Samstags soviel los ist das man da was absperren müsste. @Ray:Die Ecke hinten wo normalerweise immer das HPT steht. Die lässt sich am einfachsten absperren. Also die komplette Ecke mit beiden Parkplatzseiten.Die HPTler stehen bzw. können natürlich auch mit bei uns stehen, würde ja auch sonst sogar für uns schwer werden beide Seiten voll zu bekommen.
paedder

Beitrag von paedder »

Na denn würde ich auch am Freitag vorbei schauen.Am Samstag gehe ich dann aber eher Zeugs für die Wohnung shoppen und arbeite an den Scheinwerferprojekten weiter
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (luara @ 7 Sep 2011, 17:31 ) ... Also die komplette Ecke mit beiden Parkplatzseiten.... , würde ja auch sonst sogar für uns schwer werden beide Seiten voll zu bekommen.  Das sagst du "luara", am karfreitag hatten schon wir nur probleme mit dem parken, und dann kamen ja noch die paar kiaraner vorbei und klauten uns die letzten freien lücken zum stehen und sitzen im schatten.Nichts des so trotz war der karfreitag dieses jahr sehr hart (zu warm-zu viel sonne).Was ist jetzt, müssen die karren jetzt schon von weitem erkennbar sein (glänzen) oder können die wie alltagsautos aussehen (von außen-innen ist ja klar - aufgeräumt) ?
heizer

Beitrag von heizer »

Laut wetterbericht eh Regen,da glänzen die autos von alleine
Antworten