D&W

Antworten
Manuel89

Beitrag von Manuel89 »

bin freitag auch wieder dabei
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Bin raus, zeitlich isses nicht drin...
Bomber

Beitrag von Bomber »

Moin,habe mal unter Treffen das Thema Essen Motor Show eröffnet.Die Motor Show findet vom 26. Nov. - 4. Dez. statt.War letztes Jahr noch kein Mitglied und deswegen weis ich jetzt nicht,ob wir gemeinsamm dahin gehen oder nicht.Habe da geschrieben, dass sich die mit uns in Kontakt setzen sollen, wenn die für eine längere Zeit hier bleiben.Aber lest euch das am besten selbst durch und teilt mir bitte eure Meinung mit.Steht zu 51 % fest, dass ich morgen zu d&w kommen werde (sc' auf das wetter).
heizer

Beitrag von heizer »

War wie immer ein toller AbendMfgf michaelNur den Silbernen Fiesta habe ich nicht gesehen
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (heizer @ 3 Sep 2011, 01:07 ) War wie immer ein toller AbendNur den Silbernen Fiesta habe ich nicht gesehen dito von mirhätte lieber die alte zündapp gesehen war sehr bewöhnungsbedürftig, dass der platz mal wieder voll warund dann nicht nur ranzkarren, sondern auch was vernünftiges dabei
Fullsize-Sedan

Beitrag von Fullsize-Sedan »

Ja ähm also hatte den Wagen nen Stück weiter weg geparkt und mich dann beim Performance Team festgebissen. In zwei Wochen kann ich wieder vorbeikommen, dann packe ich evtl die Zündschlapp in den W 639 und stelle mich auffallend in die Mitte des Parkplatzes.
Marco89

Beitrag von Marco89 »

Die übliche Frage: wer ist außer mir Freitag wieder dabei?und mal ne andere Frage: wer kommt denn auch Samstag, zur D&W Jubiläumsfeier?
luara

Beitrag von luara »

Geht Freitags schon los. Und zwar für diejenigen die es mögen mit einem optisch und musikalischen "Leckerbissen"DJane La MicaAber auch mit ernsthaften Sachen wie Experten Talk Fahrwerkstechnik mit Experten der Dekra und des Herstellers H&R.Kerstin hat aber schon gefragt ob wir Samstag auch noch zur Unterstützung kommen könnten. Da gibt es dann auch noch einiges zu sehen. Vor allem für die Hormonstau-Fraktion. Im Übrigen:So wie es aussieht haben wir wieder die "Carfreitag-Ecke" sicher. Gibt aber noch einmal Gespräche drüber.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Müssen für Freitag die Fahrzeuge auf Hochglanz gebracht werden oder können die so Aussehen, als wäre man auf'm Acker gewesen (meiner-kein Geld zum Waschen-macht der '*' ja schon für uns so leicht). Bin Freitag dabei (wegen andere Gründe-nichts mit euch zu tun-andere Pers. gemeint), Samstag bin ich ja bei mir im Dorf mit 'n paar KTN'lern (Brunnenfest).
heizer

Beitrag von heizer »

Freitag dabei samstag abend bin ich essen,beim chinamann
Antworten