Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
car hifi fischer

Beitrag von car hifi fischer »

@Admin weis nicht gehörts hier her oder ist nur fürs Genesisfahrer gedacht Wer von euch möchte seinem Genesis ein neues Radio (f30 Pioneer)mit Deutscher Mittelkonsole Blende,Lenkradsteuerung mit Temp. anzeige spendieren habe da etwas ,juergen
Stantke

Beitrag von Stantke »

SaiMat

Beitrag von SaiMat »

So habe mir gerade das ESP Update für meinen 2.0T einspielen lassen.Erster Eindruck: Super!!Haben die wirklich nur was am ESP gedreht? Mir kommt es so vor, als ob der Wagen im allgemeinen viel spritziger reagiert und besser am Gas hängt.Gruß,SaiMat
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Kommt dir vielleicht nur so vor, weil der endlich mal von der Stelle kommt. Also sie haben in jedem fall ein bissel mehr gemacht. Die Lichtautomatik ist z.B. auch besser.Hat jemand schon die Scheinwerfer gesehen?Beim ersten Facelift wurden schon die Felgen geschrottet:Grüße Alex
skyX3

Beitrag von skyX3 »

car hifi fischer

Beitrag von car hifi fischer »

sieht schon gut aus rrrrrrrrrrrrrhhhhh verkauf e mein Baby und kauf mir einen neuen zum spielen ,mal sehen ob das dieses Jahr noch klabt ,j
ziggyx84

Beitrag von ziggyx84 »

NA zum Glück hab ich noch mim kauf vom aktuellen Geni gezögert....da warte ich natürlich auf das facelift, da stimmt alles, optik - ps - interior.Bin mal gespannt was er kosten wird und ob der preis auch so schnell fällt wie beim jetzigen....
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (ziggyx84 @ 26 Nov 2011, 16:02 ) NA zum Glück hab ich noch mim kauf vom aktuellen Geni gezögert....da warte ich natürlich auf das facelift, da stimmt alles, optik - ps - interior.Bin mal gespannt was er kosten wird und ob der preis auch so schnell fällt wie beim jetzigen.... Was stimmt am aktuellen Genesis an der Leistung nicht? Jedenfalls viel Spaß beim warten. Solange die Genis beim Händler nicht weg sind, stellen die sich keine Neuen auf den Hof. Preis müsste nenn Tick höher liegen als beim Vorgänger, schauen wir mal.Grüße
Paler

Beitrag von Paler »

ich denke an die 3t teurer... kann man aber im moment noch schwer sagen. ist ja kaum bekannt, welche austattung der wagen haben wird.mal so nebenbei:http://youtu.be/k3HQ2lNpZZc
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (skyX3 @ 26 Nov 2011, 17:53 ) Was stimmt am aktuellen Genesis an der Leistung nicht?  Jedenfalls viel Spaß beim warten. Solange die Genis beim Händler nicht weg sind, stellen die sich keine Neuen auf den Hof. Preis müsste nenn Tick höher liegen als beim Vorgänger, schauen wir mal.Grüße Beim 6 Zylinder passt die Leistung ja, beim Turbo kannste den aktuellen ja wohl vergessen. Ob man wirklich warten muss wird man sehen. Da man aber wohl wirklich Wert darauf legt den A5 zu schlagen (war immer einer zum Vergleich bei den Test dabei) kann ich mir schon vorstellen das es den auch schnell hier geben wird.In den USA interessiert es die Leute nicht so sehr ob man mit Audi auf einer Stufe steht oder nicht.
Antworten