skyX3's Genesis BK38
-
-
QUOTE (solu @ 20 Mär 2012, 15:30 ) bekommst du die hier so einfach eingetragen oder regelst das anderweitig *hust* Du glaubst doch nicht im Ernst das ich mir was illegales verbaue auch auf die Gefahr das nächste Woche alle damit rumfahren, hier mal ein INSIDER! Die Rückleuchten vom FL wurden längst in der EU zugelassen und haben ein Prüfzeichen, lediglich die NSL fehlt und muss separat nachgerüstet werden. Diese befindet sich bei vielen Fahrzeugen aber auch nicht in der Rückleuchte, sondern wie beim GK in der Heckschürze.Zwei Möglichkeiten hat Hyundai, 1. sie holen sich eine Sondergenehmigung und funktionieren eine Rückleuchte für den Rückwärtsgang um oder 2. es kommt in die Heckschürze oder darunter.Damit sich jetzt alle in Scharen die Rückleuchten bestellen können, ich empfehle hier importshark.com, super Service und sehr schnelle Lieferung, hier ein Foto mit dem E-Zeichen der europäischen Union und damit Eintragungsfrei... ihr habt doch nicht wirklich geklaupt Hyundai ändert jetzt noch was an den Leuchten und lässt die extra zu, alles schon passiert. Wenn der im August kommen sollen, laufen jetzt warscheinlich schon die ersten für DE vom Band.
-
Viel schwerer als die Rückleuchten ist die OEM Fussablage vom FL einzubauen. Es sei aber gesagt das es auch hier Plug and Play geht, gebohrt werden muss nix, alle Haltepunkte sind bereits vorhanden (die wollten das bestimmt beim aktuellen Model schon machen, sonst könnte man das nicht erklären.Es muss aber etwas Teppich dran glauben, aber keine Angst, davon sieht man später nix und ab geht die Fussablage nur noch mit der Flex Denkt bitte auch nicht ich bin zu blöd 3 Löcher zu machen und schneide soviel raus, aber zum anbringen muss das schwarze Viereck von der alten Ablage raus, sonst ist der Stoff zu dick und die Pins können nicht greifen.Das Endergebnis ist es aber Wert, endlich mit Stile wieder den Fuss ablegen Und hier noch eine 50:50 Bild der neuen Rückleuchten, der Arsch kommt dadurch nochmal deutlich fetter und erst wenn man das Licht anschaltet, böööse Grüße
-
-
Ja auch von Importshark, Mike ist wirklich super, antwortet schnell auf Mails und nimmt sich auch bei doofen Fragen Zeit und auch wenn es Probleme gibt lässt er einen nicht im Regen stehen.Gekostet hat mich der Spaß beim Zoll 98 EUR, seit heute weiß ich, dass ich mir den Tag der Abholungen nach dem Dollarkurs aussuche. Was ich nicht wusste, es zählt nicht der EURO Preis den ich via PayPal bezahlt habe, sondern der aktuelle Dollarkurs, ist der an diesem Tag scheiße, zahlt man auch mehr, war er zum Glück nicht Grüße