Ray's BK38
- Martin Coupe
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Ok beim fahren sieht es schon gut aus...Bis auf die "Mitte" die scheint noch etwas hoch zu sein. Hast du durch die Tieferlegung vllt veränderung an der Neigung bekommen?Also das er hinten etwas tiefer wurde?Mach bitte mal ein Foto wo auf beiden Seiten Schilder sind (ca. 50 Meter) und du stehst. Dann kann man es am besten angucken Sonst (die Linke Seite) sieht schon besser aus, als es die Bilder vorher erahnen liessen
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Wieso sollte man mit Xenon die Höhe nicht mehr einstellen können? Du hast lediglich anstatt einer Birne den Xenonbrenner mit der passenden Fassung drin und einige Kabel, die man nach hinten meist durch ein Loch in der Verschlusskappe führen muss. Mehr ist das nicht. Bei nem passenden Set (H7 beim Genni?) ist das Plug&Play.Das einzige, was man ggf. machen kann ist, dass man ein Verkabelungsset mit dazu nimmt, um das Xenon per Relais direkt mit der Batterie zu verbinden. Damit kann man verhindern, dass es im Bordnetz zu Stromschwankungen kommt. Besonders, wenn das Xenon eingeschaltet wird, kann es dazu kommen. Beim GK äußert sich das teilweise darin, dass alle Anzeigen im Tacho kurz aus und wieder an gehen. Gesund ist das für die Elektronik sicherlich nicht.
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QUOTE (RayLio @ 3 Nov 2011, 15:53 ) Werde mal versuchen so ein Bild zu machen...Durch die tieferlegung ist er eigentlich gleichmäßig runter gekommen, also auch der Kegel gleichmäßig kürzer geworden.Bin gestern hinter 4 KTNler hergefahren, hat kein bisl geblendet sagten sie
Aber nach so einen Umbau solltest Du die einfach 1x richtig einstellen, geht beim Geni total simpel.Grüße Alex
