Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Guanche

Beitrag von Guanche »

Cabrio ist i.d.R. immer niedriger als Coupe....
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

In der Kategorie Auto isses nich zwangsläufig so, dass nach dem ersten Jahr die Typklassen fallen. Die bleiben relativ stabil.QUOTE Cabrio ist i.d.R. immer niedriger als Coupe.... Bei VK eher ja, bei TK eher nich, zumindest bei Stoffverdecken.
solu

Beitrag von solu »

wieso wird es den RM500 denn nicht in einer limitierten anzahl geben.. MANN..... für 450 ps und nen V8 sound würd ich alles geben ((((
Paler

Beitrag von Paler »

stufe 29 ist mies... mein roadster liegt bei 24 mit vinyl dach... naja, nächstes jahr steht der hoffentlich in saphir blue vor der tür. falls wer ein super angebot hat, bitte bescheid geben.
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (solu @ 6 Nov 2011, 21:36 ) wieso wird es den RM500 denn nicht in einer limitierten anzahl geben.. MANN..... für 450 ps und nen V8 sound würd ich alles geben (((( Da stecken soviele Arbeitsstunden drin, das würdest du sicher nicht bezahlen...Hyundai stellt nur den Wagen und den Motor und andere Teile, ist nicht so als käme er so aus Korea
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (RayLio @ 7 Nov 2011, 11:07 ) Da stecken soviele Arbeitsstunden drin, das würdest du sicher nicht bezahlen...Hyundai stellt nur den Wagen und den Motor und andere Teile, ist nicht so als käme er so aus Korea Eben! Die Karre ist ja vom Rhys-Millen-Team gebaut worden (deshalb ja auch RM500). Wenn die sowas verkaufen wollten, mussten sie da 'nen Sticker mit 'ner sechsstelligen Zahl draufkleben! Und das würde niemand bezahlen! Schon gar nicht in Deutschland!Was ich viel interessanter fänd, wäre der Motor vom Hurricane in einem (Klein-) Serien-Genesis! Das wäre dann sicher auch noch bezahlbar!
RayLio

Beitrag von RayLio »

Habe gerade mit meinem Meister telefoniert: FYIDas ECU Update für ESP und TCS bekomme ich Donnerstag und es gibt seit kurzem auch ein offizielles Schreiben bzw. eine Mitteilung von HMD dazu dass es beim nächsten Service eingespielt werden soll.
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (RayLio @ 7 Nov 2011, 11:53 ) Habe gerade mit meinem Meister telefoniert: FYIDas ECU Update für ESP und TCS bekomme ich Donnerstag und es gibt seit kurzem auch ein offizielles Schreiben bzw. eine Mitteilung von HMD dazu dass es beim nächsten Service eingespielt werden soll. Du immer mit dennAbkürzungen TCS - Lichtautomatik?LG MATTHIAS
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Traktionskontrolle
Bild
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Guanche @ 7 Nov 2011, 14:03 ) Du immer mit dennAbkürzungen TCS - Lichtautomatik?LG MATTHIAS Na, diese Abkürzungen sind nunmal offiziell! TCS ist das Traction Control System, also die Traktionskontrolle, wie Martin schon schrieb.
Antworten