Coupé Nachfolger?
-
HarryEiche
- Martin Coupe
QUOTE (HarryEiche @ 25 Okt 2011, 18:00 ) Wenn was auf dem Bild Sch.... aussieht,wird,s in Natura nicht zu Gold Kannste mir glauben,Martin.Ich sprech aus 40jähriger Erfahrung Das normale Genesis Coupe sah auf Bildern auch scheisse aus (im Gegensatz zu echt)Vllt galt das beim Ford Granada oder beim Multipla
- 1220 Moppi
QUOTE Super - ich konnte zum Abend richtig lachen - GEIL!!!Ich muss mich Martin da anschließen. Hab das ja auch schonmal geschrieben. Ich find die ersten Bilder vom Facelift nicht verkehrt. Es bekommt einfach ein Stück weit Agressivität, was bei 300 PS ja nicht so schlecht ist. Mir gefällt der erste Genesis super, aber ich bin auch wirklich aufs Facelift gespannt.
-
Guanche
QUOTE (1220 Moppi @ 26 Okt 2011, 07:24 ) Ich muss mich Martin da anschließen. Hab das ja auch schonmal geschrieben. Ich find die ersten Bilder vom Facelift nicht verkehrt. Es bekommt einfach ein Stück weit Agressivität, was bei 300 PS ja nicht so schlecht ist. Mir gefällt der erste Genesis super, aber ich bin auch wirklich aufs Facelift gespannt. Schon klar - aber der Spruch von Ray kam so trocken rüber - ich musste einfach lauthals lachen....i.d.R. muss man alles immer erstmal live sehen und sich sann sein persönliches Bild machen - ist wie nen schwarzer Genesis und mein persönliches Bild dazu (Deiner ist ne Ausnahme Martin )
- Martin Coupe
Cyber1
Mal ein geiler Vergleich von verschiedenen Auspuffanlagen für den 3.8er:1) Serie (US-modell)2) ARK3) CNT4) Agency Power Axel back + Megan mid pipe5) System Upgrade Single6) Magnaflow7) HKS Legamax8) Sterlin F1http://www.youtube.com/watch?v=mv8uO3bQCKw...player_embeddedon the Road: http://www.youtube.com/watch?v=kOQPFx5b ... mbeddedTja, wenn wir nur nicht den lieben TÜV hätten...