Ray's BK38
-
Und es ist auch besser für die Scheinwerfer wenn die Temperaturunterschiede nicht so grass sind ;-)Wie sollen sie denn werden? Ich glaube ein dunkles metallic grau wie bei den neuen BMW Scheinwerfern wäre auch geil. Ich habe meine auch schon 5x auseinader gehabt, ich mach das auch schon im Schlaf Der schwierigste Teil ist, wenn man das lackierte Teil einsetzt, wenn man da nicht aufpasst, kann man von Vorn anfangen.Wie aber Ray schon sagt, Scheinwerfer lackieren ist das geilste Update. Bin auch echt gespannt wie das bei Silber wirkt.Ich bin so scharf mal auf nenn Treffen.Grüße Alex
- Martin Coupe
QUOTE (RayLio @ 27 Okt 2011, 21:27 ) http://vimeo.com/31207959 Also so wie die auf dem Bild sind blenden sie jetzt schon... Man merkt das der Scheinwerfer nicht dafür gebaut wurde OoDeine sind auf allen seiten gleich hoch. Bei mir ist nur die rechte Seite so hoch. Die mitte ist tiefer und Links sind sie am tiefsten (Also die Lichtkegel beider scheinwerfer...) Und selbst da blenden sie schon etwas
-
QUOTE (Martin Coupe @ 30 Okt 2011, 22:28 ) Deine sind auf allen seiten gleich hoch. Bei mir ist nur die rechte Seite so hoch. Die mitte ist tiefer und Links sind sie am tiefsten (Also die Lichtkegel beider scheinwerfer...) Und selbst da blenden sie schon etwas Die stufe haben die auch ganz normal, das sieht man nur nicht weil die direkt vor der Wand sind.Ich komme leider im Moment nicht dazu ein anderes Video zu drehen...Es blendet echt überhaupt nicht, wurde noch kein mal angeblinkt und war die letzten Tage viel im Dunkeln unterwegs.
- Martin Coupe
QUOTE (RayLio @ 30 Okt 2011, 23:19 ) Die stufe haben die auch ganz normal, das sieht man nur nicht weil die direkt vor der Wand sind. Eben nicht...Wenn es die OEM Xenon scheinwerfer sind, hast du linke Siete fast kein licht und rechts viel. Paedder dachte (oder Andy warss) ich hätte Kurvenlicht... Du hast also nen Linken schwach ausgeleuchteten Teil, nen Mittleren guten und nen rechten sehr guten Teil...Aber bei dir sind die Scheinwerfer ja schon alle gleich hoch und sind in der Mitte am stärksten Ich weiss nicht wie ich das erklären soll... EDIT:So wie hier ungefähr...Also so ein unrundes Teil... Deswegen seht man Links auch fast nix, weil der Scheinwerfer da echt Tief ist. Wenn man direkt vor der Wand steht sieht man es schon das Links viel Tiefer als Rechts ist
-
-
-
QUOTE (skyX3 @ 30 Okt 2011, 23:09 ) Wie aber Ray schon sagt, Scheinwerfer lackieren ist das geilste Update. Bin auch echt gespannt wie das bei Silber wirkt.Ich bin so scharf mal auf nenn Treffen.Grüße Alex So : http://www.sequence-x.com/sub/sub_03_a_01.htmlEinfach auf den silbernen klicken.