D&W

Antworten
heizer

Beitrag von heizer »

Herzlichen Glückwunsch
Bomber

Beitrag von Bomber »

@ paedder: War ssseeehhhrrr Lecker.
Marco89

Beitrag von Marco89 »

QUOTE woohooo erster Beitrag heeyy Schwesterherz, endlich hast du auch den antworten Button gefunden
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Marco89 @ 28 Aug 2011, 21:53 ) heeyy Schwesterherz, endlich hast du auch den antworten Button gefunden Na ob ihr da wohl jemand geholfen hat ;-)Wie sind deine scheinwerfer geworden, seid ihr fertig?
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (Alina @ 28 Aug 2011, 15:45 ) woohooo erster Beitrag Und gleich der erste Spam-Beitrag Marco's Scheinwerfer sind leider noch nicht ganz fertig geworden. Diese Woche geht's noch zum Praktiker, ne Lammfellpolierscheibe besorgen. Gibt zufälligerweise 20%. Damit sollten wir die Gläser dann perfekt hinbekommen.BTW: Hat jemand Interesse, seine Scheinwerfer transparent folieren zu lassen? Werde am Freitag mal bei D&W reingehen und anfragen, was das kostet. Rechne so mit 50 € für beide Scheinwerfer. Hat den Vorteil, dass die Scheinwerfer gegen Kratzer und Steinschläge geschützt sind und bei den aufpolierten Scheinwerfern sieht man die Haarrisse nicht mehr.
Fullsize-Sedan

Beitrag von Fullsize-Sedan »

Also ich würde am Freitag auch evtl auf den D&W Parkplatz kommen... erscheinen Allerdings habe ich im Moment noch keinen Hyundai, werde stattdessen vermutlich mit einem angegammelten Ford Fiesta vorbeischauen. Bitte nicht über den Wagen lachen, ich bin sehr sensibel Unter dem Ratstyle Aspekt sieht der Wagen sogar noch recht gut aus. Naja wie soll ich sagen, hier und da musste ich die silberne Karosserie nachlackieren und das ist bei Teillackierung nicht so einfach gewesen. Werde das Ding mal bei Gelegenheit komplett übernebeln mit neuem Lack.Und bitte nich fragen wo der Teppich drinnen geblieben ist. Der ist vor 10 Jahren mal rausgeflogen wegen Nässe von unten. Wer braucht schon nen Teppich Wollte nur schon mal "vorwarnen" vor einem pöhhhhsen Fiesta mit nem dicken Mann drin der auftauchen könnte
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (paedder @ 29 Aug 2011, 10:24 ) Hat jemand Interesse, seine Scheinwerfer transparent folieren zu lassen? Werde am Freitag mal bei D&W reingehen und anfragen, was das kostet. Rechne so mit 50 € für beide Scheinwerfer. Hat den Vorteil, dass die Scheinwerfer gegen Kratzer und Steinschläge geschützt sind und bei den aufpolierten Scheinwerfern sieht man die Haarrisse nicht mehr. Generell Interesse schon, ich schau denen dann zu und mach es selbst günstiger zu Hause ;-)Ist sicher nicht ganz einfach, weil es muss ja quasi nassverklebt werden und dann hat man ggf. leichte Schlieren durch das Seifenwasser. Bei unseren Projektoren fällt das sicher auf...
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ach, kein ding. Es ist egal, wie dein momentaner untersatz aussieht.Ich glaube, dass dort bei guten wetter noch schlimmere karren rumfahren.@paedder: Transperent nicht, aber tönen (ganz leicht - vone hinten).
Fullsize-Sedan

Beitrag von Fullsize-Sedan »

Ob ich es bis um 18 Uhr zu D&W schaffe weiss ich noch nicht, werde mich vermutlich etwas verspäten. Ich könnte noch paar (unalkoholische) Getränke mitbringen und auch etwas zum Knabbern. Wie wärs mit Tuc?Ne Schraubenschlüsselkiste werde ich auch noch in den Kofferraum packen, falls sie gebraucht wird hat man sie dabei.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Selbst wenn du erst (angenommen) um 21 uhr auftauchst,sind wir auf jedenfall noch da.Entweder bei B K, D&W (davor oder da drinnen) oder an den karren, finden tust du uns auf jeden fall.Zu getränken und knabern:Wenn du damit dein gewissen erleichtern kast, bitte.Aber musst nicht.Mir ist das pers. egal (hab genug drau- hohes gewicht und kleine maschine - sc'), die anderen sind ja auch gefragt.
Antworten