Accent Turbo 06

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo,mein accent ist nun fertig gepimpt 09 !Es wurden gemacht :Motor: mehr Leder, Drosselklappe, Domstrebe schwarz gelackt, Bremstrommel gelackt Aussen: Lexus embleme, Roten Streifen Heck, Schwarze Streifen Seitenschweller, Lexus Style Rückleuchten, Spiegel Power Style, Schriftzug Import Scene, Türgriffe cleanInnen: TFT in Beifahrer Fussmatte, zweite Fussmatte mit Rauten als Abdeckung, Amaturenbrett mit Leder bezogen, Pedale mit Leder bezogen, Viedeosignalverstärker verbaut, Haube Innen mit Leder bezogen Fahrwerk: K-Sport Gewinde 60/50 ist mal eine Ansage Dank geht an Veitdrive ( was wäre ich ohne Dich )An Andi y für das bestellen der Rückleuchten und drücken vom K-Sport Preis Elite der gute Preise hat bei allen möglichen Firmen schindet !!!!Greets Rik 11
paedder

Beitrag von paedder »

Hammer Gesamtkonzept. Passt alles super zusammen, bis auf die Embleme. Ist imho unterste Schublade. Aber muss eben jeder wissen, was ihm gefällt.
Accent Turbo

Danke !Embleme weißt ist wirklich geschmack Sache !Aber viele GK verstekcne sich auch unter Tuscani Emblemen !
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Bis auf Lexus-Emblem und -Schriftzug ein echt klasse Auto!Respekt vor der ganzen Arbeit, die da drin steckt und viel Glück für alle Wettbewerbe, an denen du damit teilnimmst!
Accent Turbo

Danke ich hoffe die Jury weis die mittlerweile doch viele Arbeit stets zu schätzen !Und ja ich stehe zu meinen Lexus Emblemen
Accent Turbo

habe bissl was das ich vor dem Wagen legen wollte
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Sieht doch nice aus
Bild
Accent Turbo

@ andi danke !!Werde so ziemlich zerrissen in einen anderen Forum wegen der Lexus Zeichen ! lol
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Accent Turbo @ 25 Apr 2009, 20:27 ) Werde so ziemlich zerrissen in einen anderen Forum wegen der Lexus Zeichen ! lol Sorry, aber: kann ich verstehen
Accent Turbo

so Lexus zeichen wieder ab !Irgendwie brachte es nicht den erhofften Erfolg !
Antworten